Hi, Ich möchte euch mein Projekt vorstellen. Ich und Schneewolf_HD wollen gemeinsam Schloss Versailles nachbauen. Als Zone wäre die Zone hinter dem Doppel-Shop ideal(Bild 1).
Wir Empfangen dankend Spenden, Für Baublockspenden wissen wir noch nicht was wir brauchen aber sobald ich das weiß schreibe ich unten ein Update. Sonst könnt ihr euch bei Dias gerne bei uns melden
. Außerdem wollen wir einen kleinen Shop einbauen aber das kommt als letztes. Die Gärten werden wir nur ein einer verkleinerten Form bauen doch das Gebäude wird in Originalgetreuem Baustil nachgebaut. Das wäre vorerst alles... ich werde diese Projektvorstellung auf dem laufenden halten und mir beim bauen viel Mühe geben.
wir freuen uns auf Unterstützung, Schneewolf und Clevercookie. BILD 1:
Wir Empfangen dankend Spenden, Für Baublockspenden wissen wir noch nicht was wir brauchen aber sobald ich das weiß schreibe ich unten ein Update. Sonst könnt ihr euch bei Dias gerne bei uns melden
. Außerdem wollen wir einen kleinen Shop einbauen aber das kommt als letztes. Die Gärten werden wir nur ein einer verkleinerten Form bauen doch das Gebäude wird in Originalgetreuem Baustil nachgebaut. Das wäre vorerst alles... ich werde diese Projektvorstellung auf dem laufenden halten und mir beim bauen viel Mühe geben.wir freuen uns auf Unterstützung, Schneewolf und Clevercookie. BILD 1: