Schloss Hogwarts - The Mystery Castle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingDingeling82

Unterstützer
25 Okt 2014
51
Sehr geehrte Staffmitglieder,

Wir, crochetgirl1982, SimonTHM, petriheil24, kingdingeling20 und pappsparten beantragen hiermit offiziell eine Projektzone für den Bau des Schloss Hogwarts aus dem Kinohit Harry Potter.

Ihr habt vielleicht schon unseren MinePark für Euch entdeckt und wisst, dass wir stets im Team weiter und weiter gearbeitet haben, dass dieses "kleine" Projekt vorwärts kommt.
Das soll Euch nur zeigen, dass wir angagiert genug sind auch ein Projekt mit größeren Ausmaßen anzugehen.

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass dies ein riesiges Projekt werden wird, aber wir haben den Willen und die Fähigkeiten das nach unseren Vorlagen umzusetzen.

Die Koordinaten für die gewünschte Projektzone sind wie folgt:

Ecke NordOst: -1744/1160
Ecke SüdWest: -2000/1364
Mittelpunkt X/Z: -1872/1262
Länge/Breite (Fläche): 256/205 (52480)

Siehe Map:
map antrag.jpg


Hier mal eine Vorlage, die aber im Detail deutlich ausgearbeitet wird...

hogwarts1.jpg

unser Hauptgrundriss ist auf folgender Site zu finden...

www.harrypotter-lights.forumieren.com/t129-karte-von-hogwarts

Das passt nicht direkt zu der Vorlage wird aber angepasst und schöner gemacht :)

Wir haben vor, den Bau aus hauptsächlich Steinziegeln zu bauen, das Original würde zwar in Sandstein realistischer wirken, wir haben jedoch mit normalem Stein einfach mehr Möglichkeiten.

Wir wünschen uns dieses Projekt sehr, und hoffen auf eine positive Reaktion!

Danke

PS: Die Urheberrechte der gezeigten Bilder bzw. des Links haben die entsprechenden Ersteller dieser.
 
So da dies ja ein Antrag mit Vorankündigung war können wir das Thema auch relativ schnell erledigen.

Wir hoffen das ihr nicht nur ein Material verwendet sondern mit unterschiedlichsten Materialien und Details experimentier.
Ich werde euch diese Zonen nun übergeben und hoffe das ein schönes Schloss dabei heraus kommt.
In diesem Zuge viel Spaß!
 
Wenn ihr über das Projekt reden wollt eröffnet bitte ein Thema bei den Projektvorstellungen.
Da der Zonenantrag hiermit bearbeitet ist schließe ich dieses Thema.
/close
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler