Schloss Disney mit Parkanlage

Bobstyle

Trusty
17 Jan 2019
75
Willkommen bei dem Projekt
SCHLOSS DISNEY


Schloss.png

Viele haben schon darauf gewartet jetzt hab ich mir die Zeit genommen um den Beitrag zu erstellen

Das Team
Schloss Planung Konstruktion und Bau, Organisation, Redstone Technik ,Unterzonen und vieles mehr
Untergrund Planung, Konstruktion und Bau, Rohstoff Beschaffung Lagersystem und allgemein Mädchen für alles

Helfer
Moralische Unterstützung, Optische Optimierung, Planungshilfe
Moralische Unterstützung, Käufer diverser Items, gelegentlicher Bauhelfer
Sicherheitsbeauftragte
Helfer in der Not bei allen Fragen
Helfer in der Not bei allen Fragen

Baubeginn: 09.01.2021

Was hat das Projekt für euch zu bieten


2021-06-19_11.26.25.png

schloss 2.png
schloss 3.png


Bahnhof.png
Bahnhof 2.png
Bahnhof 3.png
Bahnhof 4.png

park.png
park 2.png
Park 3.png
Park 4.png

Farm 2.png
Farm 3.png
Farm 4.png
Farm.png

Und vieles mehr zu entdecken

Wie kommt ihr zu dem Projekt

/warp süd-westen
Bahnhof richtung Nordwesten benutzen
Goofy und Donald begrüßen euch am Disney Bahnhof, an dem ihr dann aussteigen solltet ^^

oder /tpa Bobstyle oder Gibraltarbabe


Was ist noch zu tun

Enorm viel Terraforming
Aufbau der Botanik im Park
Einige außenmauern der Schloss und Park Anlage
Innenausbau des Schlosses
Seen und Flüsse anlegen
Auf und Umbau einiger Farmen
Optisches Design des Farmbereiches
und vieles vieles mehr


Wie könnt Ihr helfen

Quartz
Dias
Sämtliche Arten von Holz
Eisen

bei großen mengen bitte Bobstyle oder Gibraltarbabe anschreiben
für Bäume
bei Interresse bei Bobstyle melden

WIR HOFFEN EUCH SCHON BALD BEI UNS BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN
EUER DISNEY TEAM

Bitte nehmt bei eurer Besichtigung Federfall IV Schuhe mit oder legt eure Wertgegenstände vorher ab, da das gesamte Gelände sich noch im Bau befinden

Wenn euch das Projekt gefällt Teilt es gerne mit euren Freunden und besucht uns zusammen hier.
Es werden noch viele Sachen zum Staunen folgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer1wer1

Spieler
24 Nov 2020
143
Sehr schönes Projekt und nicht Wer1wer1 sicher (Stand: 20 Juni 2021 n.Chr. 13:08 MEZ)
Nein wirklich ein sehr tolles Projekt, welches viel Zeit und Arbeit in Anspruch genommen hat.
An etwas mehr Arbeit bin ich leider nicht ganz unschuldig *krächts*
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobstyle

Trusty
17 Jan 2019
75
Öffentlichen Farmen wieder zugänglich

neue Unterzonen wurden gezogen, Villager wurden bearbeitet und Redstone Leitungen wurden optimiert

zu finden gibt es nahezu alles, was es zum anpflanzen gibt

farm 4.png



Ein übersichtlicher und schöner Weg steht euch zur Verfügung
farm 1.png

farm 8.png

farm 3.png


Das Highlight: Eine große Melonen und Kürbisfarm angebunden an einen Großen Villager Markt geführt von Bobstyle und Gibraltarbabe

farm 5.png

farm 6.png


Bitte beachtet die Schilder und denkt an andere

farm 7.png


!!!ACHTUNG!!!

DIE NACHPFLANZBAREN FARMEN SIND VORÜBERGEHEND OFFEN
SOLLTE DIES NICHT FUNKTIONIEREN WERDEN DIESE WIEDER DEAKTIVIERT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobstyle

Trusty
17 Jan 2019
75
Neue Farmen bei unseren Disney Farmen

Unser Gibraltarbabe hat sich wieder etwas für euch einfallen lassen

Euch ist am Spawn zu viel gedrengel?
Ihr wollt Beacon Buffs zum abbauen?
Die Baumfarm ist euch zu doof?

Kommt zu uns wir haben jetzt für euch für Jede Baumsorte einen Bereich eingerichtet

baumfarm.png


Ebenso neu für euch

an allen Ecken und enden Community Chests für euch und für Andere Spieler

Ihr habt zuviel Bambus für euren Zweck geerntet legt es in die Chest und der Nächste freut sich ^^



Natürlich gilt für die neuen Baumfarmen wieder die gleiche Regelung

für die nächsten bitte nachpflanzen


Anlage ist nicht Wer1wer1 sicher und wir vertrauen darauf, dass Ihr keinen Unfug treibt ansonsten wird das Angebot aus dem Programm genommen
 

Bobstyle

Trusty
17 Jan 2019
75
Neue Updates

Hey zusammen, seit dem letzten Forumsupdate ist leider viel Zeit vergangen ABER auch sehr viel passiert wie ihr gleich sehen werdet




@Gibraltarbabe hat sich zur 1.17 viele Gedanken für euch gemacht und diese umgesetzt
zu farmende Ressurcen:
Azaleen, Moosblöcke, Leuchtbeeren, Hängende Wurzeln, Leuchtflechte, Große Tropfblätter

Forums update 2.png
Forums update  3.png

Das Terraforming wurde mittlerweile zu einem Großteil fertig gestellt von unserem @Jeybean284 der aktuell mit der Wasserwirtschaft auf unserem Projekt beschäftigt ist
Forums update 4.png
Forums update 5.png
Forums update 6.png

Unser @Floxri hat Blut und Wasser geschwitzt um euch ein WOW Erlebnis zu bieten.
"!!!Verlauft euch nur nicht!!!" ;)

Forums update 7.png
Forums update 8.png
Forums update 9.png

Um zusammen ein schönes Weihnachtsfest zu feiern haben wir einige Vorkehrungen getroffen

Forums update 10.png

Forums update 11.png


Wir hoffen, Ihr habt auch weiterhin euren Spaß beim Erkunden und Farmen unseres Projekts
und wünschen euch eine Frohe Adventszeit


@Gibraltarbabe : "Knutsch Knutsch, treibts nicht zu arg und denkt an unsere Regeln bei den Farmen ;)"
 

Anhänge

  • Forums update 1.png
    Forums update 1.png
    711,8 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:

Bobstyle

Trusty
17 Jan 2019
75
Kurzes Update zur großen halbautomatischen Melonen/Kürbisfarm

Nach einiger Planung und noch mehr Bauzeit wurde heute endlich wieder die große Melonen/Kürbisfarm freigeschalten
Es dauert zwar nun etwas länger, bis ein kompletter Farm abschnitt durchläuft aber dafür ist es nun wesentlich Server- und vor allem Spielerfreundlicher geschaltet

1. EIN Knopf drück
2. Ernte aufsammeln
3. warten bis KOMPLETT fertig ist
4. Nächster Knopf kann gedrückt werden

bitte denkt auch an andere Spieler beim benutzen der Farm und betätigt wirklich immer nur EINEN Zyklus


Ansonsten viel Spaß beim Farmen und Handeln


Euer Disney Team



forums update 12.png
 

Bobstyle

Trusty
17 Jan 2019
75
Wahnsinn, schon ein Jahr sind wir Nachbarn. Wie die Zeit vergeht :O
Wir sind schon länger Nachbarn der bau von diesem Projekt hat nur im Januar begonnen
vorher waren die Abrissarbeiten von Minas Tirith und davor warst du auch schon unwissend meine Nachbarin und meintest, das Gebirge sei natürlich falls du dich erinnern kannst ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lexa666

Lexa666

Spieler
20 Dez 2020
101
Wir sind schon länger Nachbarn der bau von diesem Projekt hat nur im Januar begonnen
vorher waren die Abrissarbeiten von Minas Tirith und davor warst du auch schon unwissend meine Nachbarin und meintest, das Gebirge sei natürlich falls du dich erinnern kannst ;)
XD ah ja stimmt!!! Das Gebirge. XD haha witzig wie lang wir uns schon kennen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler