Liebes Unlimitedworld-Team,
im Namen von @minemaus stelle ich hiermit den Antrag auf eine Zone/Projektzone.
Um was es bei dem Projekt "Schloß Minemaus zu Anholt" geht könnt ihr hier oder in der CW (plot minemaus)
sehen!
Warum soll die Zone größer sein als der Plot in der CW?
In der CW fehlen noch die Gräben druherum mit den Zugbrücken sowie die Schloßgärten. Dieses wir nicht alles auf die hier beantragte Zone passen aber um für den Anfang nicht zu "übertreiben" werden wir auf die Gärten erstmal verzichten und die Gräben und Brücken anpassen an den vorhanden Platz. Ausserdem brauchen wir ja noch etwas Platz um uns an die vorhanden Natur anpassen zu können (soll ja schön aussehen).
Die Eckpunkt Koordinaten sind:
Nord/West 1607:2378
Süd/Ost 1804:2629
Zonengröße: 197:251
Der Eckpunkt Nord/West ist "Umrahmt" mit Türkiser Wolle. (Da der richtige Punkt zur Serverzone gehört)
Der Eckpunkt Süd/West ist "Markiert" mit Türkiser Wolle.
Hier der Map-Ausschnit:

In blau die gewünschte Zone.
Die Zone soll auf meine Frau @minemaus ausgestellt werden, sie wird hier vorsichtshalber gleich noch zustimmen
Wir danken schon einmal für die Bearbeitung!
Bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
im Namen von @minemaus stelle ich hiermit den Antrag auf eine Zone/Projektzone.
Um was es bei dem Projekt "Schloß Minemaus zu Anholt" geht könnt ihr hier oder in der CW (plot minemaus)
sehen!
Warum soll die Zone größer sein als der Plot in der CW?
In der CW fehlen noch die Gräben druherum mit den Zugbrücken sowie die Schloßgärten. Dieses wir nicht alles auf die hier beantragte Zone passen aber um für den Anfang nicht zu "übertreiben" werden wir auf die Gärten erstmal verzichten und die Gräben und Brücken anpassen an den vorhanden Platz. Ausserdem brauchen wir ja noch etwas Platz um uns an die vorhanden Natur anpassen zu können (soll ja schön aussehen).
Die Eckpunkt Koordinaten sind:
Nord/West 1607:2378
Süd/Ost 1804:2629
Zonengröße: 197:251
Der Eckpunkt Nord/West ist "Umrahmt" mit Türkiser Wolle. (Da der richtige Punkt zur Serverzone gehört)
Der Eckpunkt Süd/West ist "Markiert" mit Türkiser Wolle.
Hier der Map-Ausschnit:

In blau die gewünschte Zone.
Die Zone soll auf meine Frau @minemaus ausgestellt werden, sie wird hier vorsichtshalber gleich noch zustimmen

Wir danken schon einmal für die Bearbeitung!
Bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.