Schloß Minemaus zu Anholt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirlo

Unterstützer
3 Apr 2016
1.069
Liebes Unlimitedworld-Team,

im Namen von @minemaus stelle ich hiermit den Antrag auf eine Zone/Projektzone.

Um was es bei dem Projekt "Schloß Minemaus zu Anholt" geht könnt ihr hier oder in der CW (plot minemaus)
sehen!
Warum soll die Zone größer sein als der Plot in der CW?
In der CW fehlen noch die Gräben druherum mit den Zugbrücken sowie die Schloßgärten. Dieses wir nicht alles auf die hier beantragte Zone passen aber um für den Anfang nicht zu "übertreiben" werden wir auf die Gärten erstmal verzichten und die Gräben und Brücken anpassen an den vorhanden Platz. Ausserdem brauchen wir ja noch etwas Platz um uns an die vorhanden Natur anpassen zu können (soll ja schön aussehen).

Die Eckpunkt Koordinaten sind:

Nord/West 1607:2378
Süd/Ost 1804:2629

Zonengröße: 197:251

Der Eckpunkt Nord/West ist "Umrahmt" mit Türkiser Wolle. (Da der richtige Punkt zur Serverzone gehört)
Der Eckpunkt Süd/West ist "Markiert" mit Türkiser Wolle.

Hier der Map-Ausschnit:

Projekt_minemaus.jpg
In blau die gewünschte Zone.

Die Zone soll auf meine Frau @minemaus ausgestellt werden, sie wird hier vorsichtshalber gleich noch zustimmen ;)

Wir danken schon einmal für die Bearbeitung!
Bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. :)

Das entspräche der Fläche von fast 5 100x100 Zonen! In der Creative-Welt sind es zwei 100x100.
Jetzt noch 3 mal 100x100 nur für Gärten halte ich für unverhältnismäßig.
Mir gefällt das Schloß wirklich gut und ihr könnt dafür gerne eine Zone haben die eine Fläche von mehr als 20.000 Blöcken hat aber 50.000 halte ich für Platzverschwendung. Bitte überlege dir platzsparender einen neuen Bereich.

So wir waren mal fleißig die letzten Tage und haben eine Bauzeichnung erstellt... leider kommen wir nicht auf sehr viel bessere Grundstückmasse :-(

Damit kommen wir auf eine Zonengröße von 146:234 Blöcken.
(Ich könnte theoretisch noch bis zu 10 Blöcke abziehen aber dann würden die Wassergräben unschön aussehen und nicht mehr als solche wirken.)

In der CW sind jeweils die Zugangsbrücken auf beiden Seiten nur angedeutet, weil der Plot zu Ende war. Ich habe um den Wassergraben noch ein paar Blöcke (ca.5) mit eingerechnet um uns der Umgebung anpassen zu können.

Würde es gehen wenn wir die Zone in der Größe anpassen?

@GoodKing ich schicke dir den Bauplan zum Verständnis noch als PN. Die Brücken mit den Zugbrücken sind vom Original bereits abweichend und auf ein min. gekürzt.

Mit lieben Grüßen

minemaus

Liebes Unlimitedworld-Team, Lieber @GoodKing,
nach langem suchen nach einer neuen Zone habe ich jetzt halbwegs was gefunden,denn die ursprünglich Zone ist nun leider bebaut.

Somit stelle ich hiermit einen Antrag auf folgende Zone/Projektzone:
Eckpunkte:
-1895:3175
-1776:3175
-1776:3409
-1895:3409
diese sind mit rotem Glattem Sandstein markiert
Die Zone beträgt dann jetzt 119x234
Zone.jpg

Schonmal danke für die Bearbeitung

Liebe Grüße minemaus

Zuletzt bearbeitet: