Schiffsbauerhafen - Schiffsbauerbucht

marlord_

Spieler
18 Aug 2020
6
Hallooo
Ich bin nicht der beste im Bauen. Wenn es jedoch etwas gibt, was ich gut kann, dann sind das Schiffe (Segelschiffe)
Ich würde echt gerne in einer grossen Bucht einen mittelalterlichen Schiffsbauerhafen errichten, wo ein oder zwei Stege mit Schiffen dran sind. Ausserdem sollen weiter aussen in der Bucht noch grössere Schiffe (Fregatten, Kampfschiffe) stehen. Ich plane auch, das ein oder andere Schiffswrack am Meeresboden zu platzieren.
1597780631518.png
1597780672260.png
1597780715905.png


Die Bilder zeigen Beispiele, von Schiffen die ich schonmal gebaut habe.

Wenn das Projekt angenommen wird, freue ich mich darauf es zu beginnen.
Ich werde viel Zeit investieren, und versuchen das best mögliche herauszuholen.



Weil das Projekt hauptsächlich auf dem Wasser entsteht, und nur ein kleiner Teil davon an einer Küste ist, sollte es nicht allzu viel Bauplatz wegnehmen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler