Schatztruhen Opening [Sonntag:27.01.2020|18 Uhr]

TexToxTV

Spieler
11 Dez 2019
47
Hallo!
Ich mache am Sonntag ein großes Schatztruhen Opening um 18 Uhr. Zum jetzigen Stand [Stand 21.01.2020|19:25] habe ich 65 Schatztruhen versuche aber noch bis Sonntag 63 mehr zu bekommen das ich auf 128 am Ende bin. Würde mich gerne über Angebote oder Spenden freuen! Ich würde mich freuen wenn welche da sind :D

MFG TexToxTV
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: BluReh und nooah008

chefarzt666

Spieler
8 Jan 2018
125
Wie richte ich ein Event aus: https://uwmc.de/t3156

für mich ist das hier nur eine Spendensammlung.

Was haben die Spieler davon? Gibts ne Liste mit 128 Nummern und die Community kann das Zeug gewinnen? Ich finde das Ganze nicht glaubhaft.

Ich mach diese Woche übrigens Lottoevent: ich nehm am Lotto teil und ihr könnt schauen ob ich gewinne. Spenden für die Lose nehm ich gerne entgegen
 

TexToxTV

Spieler
11 Dez 2019
47
Wenn du meinst^^
Kann gerne das wegmachen das hier steht wie viele ich habe und das ich die kaufe und so. Wenn es mehrere stören sollte.
 

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
137
Also Event wird mit "besonderem Ereignis" übersetzt. Da steht nix von Gewinn.

Spaß an der Freude vorallem aber das Wissen was man dabei Gewinnen kann (wenn man über 100 Kisten öffnet) ist doch schon mal ein Gewinn.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 49 Spieler