Moin!
Gut Ding will Weile haben. Dieser Satz passt nun wahrlich auf dieses Zonen Rätsel. Die ersten Ideen liegen bereits 3 Jahre zurück und immer wieder wurde daran gebastelt, verworfen oder nicht fertiggestellt. Vor allem Dank der Fachkundigen Unterstützung von Morock, dürft Ihr nun Suchen, die Haare raufen, verzweifelt ins Gras beißen und vielleicht doch ein wenig Spaß haben .
Ein wenig von allem natürlich! Ihr dürft Suchen bis der TMD kommt, Labyrinthe bewältigen, ein Jump'n'Run erklimmen und euch in wahrlichen Geduldsproben üben. Dabei jage ich euch natürlich quer durch das Projekt!
Wo beginne ich?
Versteckt sind im Projekt Koordinaten (3) und Relikte (3). Ihr braucht beides, um zum Ende des Rätsels vorzudringen. Weitere Hinweise sollten nicht nötig sein .
Wo muss ich nicht suchen?
Außerhalb des Projektes (Projektkarte(n)) sind natürlich keine Hinweise versteckt. Ebenso ist keine der Koordinaten oder eines der Relikte in Häusern versteckt, die von anderen Spielern eingerichtet wurden. Das Betrifft das Dorf im Nordwesten und die Stadt im Südwesten.
Was gibt es dabei zu Gewinnen?
Achtet nicht so sehr auf den Gewinn . Es wird was geben.
Ich wünsche allen Viel Spaß beim Suchen, Fluchen und Erkunden!
PS:
Hinweis 1:
a) Relikte sind immer ein Dropper mit einem Bilderrahmen, der das Item abbildet.
b) Relikte befinden sich nicht im gleichen "Gebiet"
c) Auf alle 3 Relikte scheint kein Tageslicht von oben.
Die Zugange zum eigentlich "Rätsel" sind zwei. Ihr müsst beide finden und beide Knöpfe drücken, damit ihr beim einen weiter kommt.
Der eine Zugang hat zwei Möglichkeiten.
Hinweis 2:
Je Trichter, 1 Relikt. Nicht alle 3 Relikte in einen Trichter werfen.
Zuletzt bearbeitet: