Sandoria Shop

Reisefotograf

Trusty
6 Dez 2015
492
K4BSNwk.jpeg

Aufgrund der vielen To-dos und der fehlenden Zeit ruht der Sandoria Shop aktuell. Derzeit werden nur die Schatztruhen regelmäßig nachgefüllt.

Aber keine Sorge: Im Frühjahr werden alle Automaten wieder komplett für euch aufgefüllt. Außerdem werden dann ein paar neue Produkte, wie z. B. Prüfungsschlüssel, ins Sortiment aufgenommen sowie eine allgemeine, leichte Preisanpassung vorgenommen.
Menge
Artikel
Preis
1 Stück​
Reparatur​
24 Diablöcke​
1 Stück​
Schatztruhe​
25 Diamanten​
1 Stück​
Angelschatz​
6 Diamanten​
1 Stück​
Votetaler​
2 Diamanten​
2 Stück​
Diamanten​
1 Votetaler​
1 Stack​
XP-Flaschen​
1 Diamant​
1 Stack​
Honigwaben​
2 Diamanten​
8 Stück​
Honigblöcke​
1 Diamant​
16 Stück​
Schleimblöcke​
1 Diamant​
1 Stack​
Schwarzpulver​
1 Diamant​
2 Stacks​
Raketen für Elytra​
1 Diamant​
5 Stacks​
goldene Karotten​
1 Diamant​
1 Stack​
Seelaternen​
3 Diamanten​
1 Stack​
Knochenblöcke​
1 Diamant​
1 Stack​
Leder​
1 Diamant​
1 Stack​
Leuchttintenbeutel​
1 Diamant​
16 Stück​
Fackelliliensamen​
1 Diamant​
16 Stück​
Kannenpflanzenkapseln​
1 Diamant​

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass ihr alle bei der Eröffnung dabei wart! Schatztruhen und Angelschätze waren super schnell ausverkauft! Ich werde mich nun bemühen, nach jedem 4. Vote eine Schatztruhe nachzufüllen. :) Falls ihr Wünsche für den Automaten habt also, was man noch anbieten könnte usw. schreibt mich einfach gern im Forum oder per /tell an. Danke :D

Zuletzt bearbeitet:
Nun gibt es eine Bootsverbindung vom Eingang direkt zum Shop. Perfekt für Spieler, die keine Elytra haben oder kein /tpa nutzen können, wenn ich offline bin, und den Shop trotzdem erreichen möchten. :D
6FvR2a1.png
LVd8Fui.png
tabP8eU.png

KC6jQsx.jpeg

• Gefällt mir
Wertungen: Videodrom
Aufgrund der vielen To-dos und der fehlenden Zeit ruht der Sandoria Shop aktuell. Derzeit werden nur die Schatztruhen regelmäßig nachgefüllt.

Aber keine Sorge: Im Frühjahr werden alle Automaten wieder komplett für euch aufgefüllt. Außerdem werden dann ein paar neue Produkte, wie z. B. Prüfungsschlüssel, ins Sortiment aufgenommen sowie eine allgemeine, leichte Preisanpassung vorgenommen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler