Update #18
Juhuu! Nun ist es so weit!
Ab sofort sind die Wohnungen einzugsbereit!

Es finden nur noch kleinere Arbeiten in der Lobby statt. Die Dachterrasse sowie der Wellness/Spa/Sauna-Bereich sind noch im Bau und werden demnächst ebenfalls zugänglich sein.
Spieler, die bereits eine Wohnung ausgesucht haben, erhalten zwei Bücher per
/post zugeschickt. Aktuell sind noch
0 Wohnungen frei. Wer noch Interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Bitte lest die Bücher sorgfältig.
Ich schreibe die Regeln & Hinweise hier noch einmal auf, damit sie besser lesbar sind als im Buch.
1. Es gelten die allgemeinen offiziellen Serverregeln. Bei Verstößen gegen die Serverregeln wird entsprechend geahndet und gegebenenfalls die Wohnung geräumt und für den nächsten Spieler freigegeben.
2. Fußboden und Decke dürfen gerne ausgetauscht werden.
3. Die Wohnungstür darf ebenfalls gegen eine andere Holztür ausgetauscht werden. Da ich wegen zwei Blöcken keine Unterzone ziehen möchte, gib mir bitte Bescheid, dann tausche ich die Wohnungstür für dich aus. Alternativ kannst du die Türen innerhalb der Wohnung setzen und einen Hinweis hinterlassen, dann weiß ich Bescheid.
4. Die Wohnungen dürfen beliebig eingerichtet werden, zum Beispiel futuristisch, fiktiv, altmodisch, als Garten, Museum, Dekoausstellung oder einfach als normale Wohnung usw.
5. Die Außenfassade sowie die Fenster dürfen nicht ausgetauscht werden.
6. Balkone sind derzeit nicht geplant, könnten aber später noch von mir angebaut werden.
7. Falls sich zwei Spieler auf einer gemeinsamen Etage finden und zusammen bauen möchten, darf die Wand zwischen beiden Wohnungen entfernt werden, sodass eine große Wohnung entsteht. Gib mir dazu bitte Bescheid.
8. Möchte ein Spieler einem anderen Mitspieler Rechte geben, gib mir bitte ebenfalls Bescheid.
9. Dauerhaft nicht fertig eingerichtete Wohnungen werden von mir erinnert, diese fertigzustellen. Sollte der Spieler nicht mehr erreichbar sein, wird die Wohnung geräumt und für den nächsten Spieler freigegeben.
10. Fertig eingerichtete Wohnungen bleiben dauerhaft im Sandoria Tower. Andere Spieler können sich diese anschauen und sich zum Beispiel inspirieren lassen.
11. Kleine Haustiere, z. B. Katzen oder Hunde, sind nur nach Nachfrage erlaubt. Außerdem dürfen laut Serverregeln nicht zu viele Tiere gehalten werden.
12. Falls noch Fragen aufkommen sollten, meldet euch bitte bei mir ingame oder im Forum.
13. Vielen Dank, dass du bis hierher gelesen hast. Ich denke, wir alle freuen uns auf einen schönen Turm mit vielen verschiedenen, interessanten Einrichtungen, in dem man gerne etwas länger verweilen kann.
Stand: 02.02.2026