Update #17
Nun ist es fast so weit!

Ich habe in den letzten Wochen und Tagen an einem neuen Gebäude gearbeitet: dem
Sandoria Tower!
Sichert euch jetzt schon vorab eine kostenfreie, dauerhafte Eigentumswohnung – egal ob Spieler oder Serverteam. In der Lobby des Towers befindet sich eine Übersichtstafel, auf der zu sehen ist, welche Wohnungen noch frei oder bereits vergeben sind. Schreibt mich ingame an, welche Wohnung ihr gern reservieren möchtet.
Aktuelle freie Wohnungen: 11 von 36
Aktuell finden noch letzte Arbeiten an der Außenfassade, der Lobby und der Dachterrasse statt. Die Wohnungen können in verschiedenen Themen eingerichtet werden, zum Beispiel modern, mittelalterlich usw. Die Räume dürfen frei eingeteilt werden, oder ihr denkt euch etwas Kreatives aus. Fußboden und Decke dürfen auch nach eigenen Wünschen geändert werden.
Weitere Regeln und Details werden demnächst in einem separaten Post veröffentlicht, sobald der gesamte Tower fertiggestellt ist. Die Wohnungen sind für alle öffentlich zugänglich und einsehbar. Jede Wohnung ist mit einer
Unterzone vorgesehen. Somit sind die Wohnungen auch vor Griefern geschützt. Der Tower besteht aus 24 Etagen. Von Etage 1 bis 18 befinden sich jeweils zwei Eigentumswohnungen.
Es gibt zwei verschiedene Wohnungsgrößen.
Natürlich könnt ihr euch die Wohnungen auch schon vor Ort anschauen und bis zur offiziellen Freigabe bei mir ingame reservieren.
Sollte die Nachfrage zu groß sein, würde ich die Planung eines zweiten Towers in Betracht ziehen.
Ich freue mich auf eure Reservierungen und auf viele schöne, abwechslungsreiche Wohnungen.
Bis demnächst!