Sandoria - Das ewige Wüstenparadies (Update #12)

Respekt....also wenn du mal was brauchst, sei es Material farmen, oder sonst irgend eine stupide Arbeit, kanns du dich gerne melden

• Gefällt mir
Wertungen: Reisefotograf
Update #12

Wie schon im Update 11 erwähnt, war ich mit dem alten Schloss sehr unzufrieden. Das hat jetzt ein Ende! Das neue Schloss ist fertig (außer dem Innenausbau) und steht nun am neuen Standort. Dadurch ist sehr viel freier Platz entstanden, auf dem ich einen Schlossgarten angelegt habe. Dieser Bereich soll das neue Zentrum von Sandoria werden. Es entsteht außerdem eine bessere Erreichbarkeit in verschiedene Richtungen.

Der Tempel, der damals vom alten Schloss verdeckt wurde, konnte bereits übernommen werden. Ich werde ihn demnächst etwas verschönern und den Innenbereich anpassen. Ein Hauptweg zum Tempel wurde bereits angelegt und angeschlossen.

Zusätzlich sind zwei neue Schriftzüge dazugekommen! Auf der Map seht ihr den Schriftzug „Sandoria“ auf dem Schlossdach und „Shop“ auf der Pyramide (als optische Täuschung gebaut). Ein großer Dank dafür geht an @Hwaiibroetchen.

Der Baufortschritt wurde ebenfalls aktualisiert und eine neue Idee wurde in die Liste aufgenommen: „Dromedar-Wüstengehege“. Schaut also gern vorbei und seht euch an, was alles Neues entstanden ist! Ich würde mich über euren Besuch freuen. :)

Screenshot 2025-11-25 171717.png

Screenshot 2025-11-25 170931.png
vCN0XAY.png

Screenshot 2025-11-25 164803.png

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler