Sammys abbauservice

CreatorSammy

Trusty
31 März 2021
760
Guten Tag,
Wie man an der Überschrift sehen kann, habe ich mich dazu entschieden einen Abbau Service zu gründen

Was versteht man unter diesem Service und welche Informationen brauchst du?

-Dieser Service bezieht sich auf der aushöhlen von Zonen, die Größe ist dabei egal.

-Auf Anfrage sammle ich sämtliche Erze und gebe sie am Ende ab.

-Die Spitzhacken stelle ich selber und die Reparatur Zeiten werden natürlich nicht bezahlt.

-Eine lange Wartezeit nach dem Auftrag ist natürlich nicht zu erwarten, durch meine Aktivität werden Aufträge sofort ausgeführt.

Preise
Ein kleiner Unterschied den ich zu anderen Servicen habe ist der, dass ich einen Stundenlohn fordere und nicht den Preis nach größe der Zone berechne. Das hat den Vorteil, dass man jederzeit mich an- und abbestellen kann.

Ich nehme je 70 Dias die Stunde
Bei diesem Preis beziehe ich mich auf die Durchschnittliche Rechnung von je 64 Dias die Stunden bei normalen Strip minen, was hierbei mit einberechnet wird sind auch die Dia Erze, die ich beim Farming sammle. Im Falle, dass diese nicht vom Spieler benötigt werden, kann man natürlich auf einen Rabatt von 64 Dias die Stunde diskutieren.
Wieso ich nicht einfach Strip mine? Ich selber habe eher spaß daran mir neue Zonen anzusehen und mit Spielern in Kontakt zu kommen, was sie danach auf dieser Zone vorhaben.
Auch bin ich eher ein freund des festen Gehalts bzw. sichere 70 Dias die Stunde, wobei man beim Strip mining auch natürlich mehr Glück haben kann und gerne z.b. am Start einer neuen Farmwelt 120 Dias die Stunde holt.
Auch habe ich mehrmals im Teamspeak nach Preis Vorschlägen gefragt und in der Regel war es um die 70-100 Dias die Stunde.

Wenn ein Auftrag z.b. 5 Stunden 36 benötigt berechne ich nur 5 Stunden.
Jedoch wird alles unter einen Stunde (also z.b. 0:34) also eine ganze Stunde berechnet. Um zu vermeiden, dass man mich 500 mal hintereinander für ein 10x10 Stück anstellt.

Wie läuft das ganze ab?
Das ganze läuft ähnlich ab wie bei anderen Servicen, am Anfang wird die gewünschte Stundenzahl genannt die ich dann abarbeite. (wie oben bereits gezeigt) Wenn der Job bereits früher fertig ist z.b. 7 Stunden Anstellung aber das aushöhlen dauerte nur 5 Stunden 34, werden nur 5 Stunden berechnet.

Du brauchst also wen der deine Zone aushebt? Dann meld dich gerne Per Unterhaltung im Forum oder Ingame bei mir ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler