Sammelevent: Seltsame Suppen für die Adventskerze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Endbezwinger

Spieler
9 Apr 2019
43
Die Gießerei funktioniert, aber in der Verpackungsstation ist leider der Ofen ausgefallen. Und nun weigern sich die frierenden Dorfbewohner, eure Kerzen in den Adventskalender zu verpacken.
Können sich die Dorfbewohner nicht sozosagen als Behelfslösung erstmal vor das Suppenfeuer stellen?
Es ist sowiso sehr seltsam das ihr einen riesigen Suppentopf hinstellen können (mit angezündetem Feuer), es aber nicht schafft einen Ofen zu reparieren, bei dem ehrlichgesagt nur das Feuer fehlt.:hmm:
2021-11-23_16.40.29.png
2021-11-23_16.46.46.png
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
6.299
Das ist einfach zu erklären: Würden die Dorfbewohner um das Suppenfeuer herumstehen, könnten sie keine Kerzen mehr verpacken. Und den Ofen konnten wir leider nicht so schnell reparieren, weil ein wichtiges Ersatzteil fehlt. Das haben wir per Eillieferung bestellt und es wird auch am nächsten Montag geliefert, aber das wäre für den 1. Advent zu spät.
 

Sleepless86

Spender
22 Apr 2021
106
Das ist einfach zu erklären: Würden die Dorfbewohner um das Suppenfeuer herumstehen, könnten sie keine Kerzen mehr verpacken. Und den Ofen konnten wir leider nicht so schnell reparieren, weil ein wichtiges Ersatzteil fehlt. Das haben wir per Eillieferung bestellt und es wird auch am nächsten Montag geliefert, aber das wäre für den 1. Advent zu spät.
Lieferengpässe jetzt auch schon ingame, aiaiai... :rolleyes:^^
 

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
426
Ach, sehts doch mal Positiv: weniger Kerzen= Teurer und mehr Handel um 4 zu bekommen^^

Abgesehen davon sind die Kerzen ja jetzt nicht mehr unersetzlich, dank Kerzen :p
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
6.299
weniger Kerzen= Teurer und mehr Handel um 4 zu bekommen
Nicht "weniger", sondern keine Kerzen an den nächsten Adventssonntagen wäre die Folge, wenn nicht genug Spender zusammenkommen. Vielleicht packen wir dann die Suppen in den Adventskalender, wir haben ja nichts anderes.
Daher motiviert ihr am besten ganz freundlich möglichst viele Spieler, Suppen einzuwerfen. Die könnt ihr ihnen auch geben, sie müssen nur von unterschiedlichen Spielern eingeworfen werden. Wenn jemand mehr als 10 Suppen einwirft, bringt das aber leider nichts.
 

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
9.186
Wer es noch nicht mitbekommen hat, seit heute morgen sind die seltsamen Suppen von 500 Spielern zusammen:
3fbni4Z.png

Die Dorfbewohner haben sofort mit der Produktion der Adventskerzen begonnen und zugesichert, dass sie ihre ersten Kerzen pünktlich zum 1. Advent am Sonntag ausliefern können! Vergesst also nicht bei den Dorfbewohnern vorbeizuschauen und eure Kerze abzuholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler