Sammelevent: Rettet die Kerzengießerei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
7.740
Kerzengießerei.png

Liebe Freunde der kuscheligen Adventszeit!

In wenigen Tagen ist es wieder soweit: Der erste Advent naht und damit auch unser traditioneller Adventskalender mit den großen Kerzen (Deko-Köpfe) an jedem Sonntag. Die Dorfbewohner haben extra dafür den ganzen Sommer fleißig Bienenwachs gesammelt. Doch als sie die Kerzengießerei in Betrieb nehmen wollten, war der Schreck groß: Oma Villager hat beim Stricken der Winterpullis alle Fäden verbraucht, und nun ist nichts mehr übrig für die Dochte. Katastrophe! Die gesamte Kerzenproduktion steht auf dem Spiel und damit eure vier Adventsgeschenke! Da kann nur eins helfen: ein ...


Sammelevent


Bitte helft den Dorfbewohnern und sammelt bis zum Samstag 26. November 22 Uhr 300.000 Fäden. Werft so viele Fäden wie möglich in die Spendentrichter auf dem Eventplatz am Spawn. Wenn alles klappt, könnt ihr euch die erste Kerze am 1. Advent, also Sonntag den 27. November - und nur an diesem Tag! - an der Kerzengießerei abholen. Die weiteren Kerzen gibt es dann wie immer in unserem Adventskalender, der ab 1. Dezember startet - wie gesagt, wenn alles klappt. Denn nur wenn ihr rechtzeitig genug Fäden sammelt, kann es die Kerzen im Adventskalender geben.


Nachtrag:
Ziel erreicht!

Während die Dorfbewohner noch in ihren Kellern nach Spinnen suchen, habt ihr in wenigen Stunden die 300.000 Fäden zusammengebracht. Damit ist die Produktion der Adventskerzen gesichert :thumbup:

Jetzt geht es just for fun weiter: Putzt eure Keller und fegt Spinnenfäden raus! Der Zähler läuft bis Samstag Abend weiter.
Welcher Highscore ist bis dahin möglich? :mob_höhlenspinne: :mob_höhlenspinne: :mob_höhlenspinne:
 
Zuletzt bearbeitet:
300k Fäden? Lowperformermäßig. :rolleyes: Schade dass man Wolle nicht wieder zu Fäden machen kann, Wolle hätt ich 10 DK da :p :D :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Ziel erreicht!

Während die Dorfbewohner noch in ihren Kellern nach Spinnen suchen, habt ihr in wenigen Stunden die 300.000 Fäden zusammengebracht. Damit ist die Produktion der Adventskerzen gesichert :thumbup:

Jetzt geht es just for fun weiter: Putzt eure Keller und fegt Spinnenfäden raus! Der Zähler läuft bis Samstag Abend weiter.
Welcher Highscore ist bis dahin möglich? :mob_höhlenspinne: :mob_höhlenspinne: :mob_höhlenspinne:
 
Ich erwarte, dass bis ich Feierabend hab die 150k voll sind. Wäre nicht das erste mal.
 
Ging ja so schnell dass ich es nicht einmal bemerkt habe. Naja Fäden gibt es ja wie Sand
 
Wie komm ich denn nochmal an Fäden? Ich würde sehr gerne noch welche spenden...

Gibt es auch eine Möglichkeit, den Zähler auszustellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler