[S] Alle Baurelevanten-Blöcke der Versionen 1.17. / 1.18. / 1.19. / 1.19 [B] Dias, Mandalorian Kopf

TMD

Unterstützer
12 Sep 2014
1.089
Moin,

Ich suche - idealerweise in 1-2 Shulkerkisten - sämtliche "neuen" Blöcke (Ab dem Zeitpunkt, wo Calcit, Amethyst dazukam) also 1.17 ? bis zum Stand heute (teils 1.20). Je nach "wertvoll" oder "eh als Masse" verfügbar reichen mir paar einzelne Blöcke oder ein Stack, oder auch mehrere. Ich möchte mir einfach mal einen gestalterischen Überblick verschaffen.
Bieten kann ich dafür die üblichen Währungen, aber auch einen Mandalorian Kopf, den ich wirklich nicht gebrauchen kann.

1.17 / 1.18

- Höhlenranken
- Leuchtflechten
- Hängende Wurzeln
- Sporenblüte

---------------------------------------

1.19 - Hier nehme ich gerade für den Sumpf gerne auch paar Stacks des jeweiligen Materials.

Froschlichter
Mangroven Setzlinge
Bergungskomplass (TÜRKIS)

Spawneier für Frösche?

Wi
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir eine Liste machst was du genau alles haben möchtest gebe ich dir gerne die gewünschten Blöcke :D
 
1.17 / 1.18

- Kupfer, Kupfererz
- Tiefenschiefer, Tiefenschiefererz
- Dripleaf (Deutsch?)
- Höhlenranken
- Leuchtflechten
- Rooted Dirt
- Hängende Wurzeln
- Sporenblüte
-Tuffstein

Wie sieht es mit Tieren hier aus? Axolotl, Leuchttintenfisch, Fuechse - gibts hier Spawneier zu kaufen?

---------------------------------------

1.19 - Hier nehme ich gerade für den Sumpf gerne auch paar Stacks des jeweiligen Materials.

Froschlichter
Mangroven Stamm
M-Laub
Alternativ einfach paar Setzlinge
Schlamm
Schlammige Mangroven Wurzeln
Bergungskomplass (TÜRKIS)
Bockshorn (Für Deko 1-2)

Spawneier für Frösche?

Wie läuft das hier mit dem Sculk Sachen - kann man die Blöcke setzten/verbreiten auf der Hauptwelt?

Ansonsten, falls wer einen Schwung neue Deko Köpfe aus den Spawn-Shops hat, die dazu gekommen sind, nehme ich die auch gerne.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThFirestorm
Die ganzen Sachen die du aufgezählt hast sind definitiv mehr wert als ein Mandalorian Kopf. Alleine der Bergungskompass kostet um die 300 Diamanten.

Wenn die ganzen Spawneier dazukommen sollen wird das teuer xD
 
Teuer ist nicht wirklich das Problem, sofern Votetaler Dias oder Köpfe akzeptiert werden. ;-)
Dann bitte aber konkret sagen, was "viel" kostet - damit ich das gesondert betrachten kann :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Ich hab mal die Liste angepasst. Und klar, wenn manche Sachen Dias kosten... aber Dias waren und sind bisher nun wirklich nie ein Problem gewesen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler