Sättel zu leder Craften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenns um Nahrung ginge, da gibt's genug Alternativen. Die beste wäre wahrscheinlich goldene Karrotten von villagern. Und wie bereits festgestellt, geht das auch für Bücher für die man wohl das meiste Leder benötigt.
In erster Linie ging es mir aber darum, Sättel zumindest etwas nützlicher zu machen. Der Server wird ja regelrecht geflutet mit den dingern. Die meisten landen wieder im See oder in müllschlucker. Und das finde ich halt irgendwo eine Verschwendung und schade drum. Das einzig sinnvolle, was man mit so vielen Sätteln anstellen kann, sind musikwünsche zu kaufen... die kann man wenigstens in Stacks aufbewahren xD
Dass es Spieler gibt, die keine Tiere töten möchten war nur ein zusätzlicher Punkt, der mir dabei gekommen ist. Und wie man sieht stößt die Idee ja durchaus auch auf viel positives Feedback.

So oder so, es wäre ein nice 2 have, kein must have. Leder und Essen kann man auf andere Weise besorgen, keine Frage.
Ich stehe trotzdem noch hinter der Idee, kann jedoch auch verstehen, wenn es nicht implementiert wird, weil der Aufwand/nutzen Faktor nicht gut genug erscheint. Das ist ja auch okay. Ich wollte die Idee nur mal mitteilen :)
Für mich wäre das Thema damit abgeschlossen :)
 
es wäre auch eine alternative, um keine Tiere töten zu müssen.

Hallo,

um mich hier mal zu trauen mich zu outen: Mittlerweile spiele ich Minecraft, auch im singleplayer, nur noch im "veggie Modus" :love: Da stehe ich auch dazu, egal was andere mir dann ggf. unterstellen und da hinein interpretieren mögen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr und Dojando
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler