RoooocKeT´s automatisches Kaufhaus am Südspawn!

Für mich als Spieler auf Deutsch (der auch noch sehr schlecht Englisch kann) ist das halt schwierig mit der Mischung.
Da fällt einem das Deutsche halt leichter, weill man die Gegenstände dann auch so kennt oder versteht was es sein soll auch wenn man das erste mal davon hört. Auf Englisch sind das für mich häufig nur zusammenhanglose Buchstabenketten ;)

Aber zum Glück gibt es ja einen Chat wo ich nerven und fragen kann :D
 
Ich denke, dass die Bücher die ich auf "englisch" beschrifte, meist häufiger auch so auch im deutschen Sprachgebrauch genutzt werden als andersherum. Z.B nennt fast auschließlich jeder Reperatur "Mending", ist einfach so üblich auf dem Server - Reparatur und Plünderung hört sich da teilweise komisch an :p
 
Ich glaube gehört zu haben, dass Rocket gebannt wurde. (Keine Ahnung wieso) Denke, dass seine Helfer daher den Shop zugemacht haben.
 
Ja, ich habe auch gehört, dass er gebannt wurde, angeblich wegen Diebstahl/Trolls. Ich kann mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen, er war immer nett
 
Ja, ich habe auch gehört, dass er gebannt wurde, angeblich wegen Diebstahl/Trolls. Ich kann mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen, er war immer nett

Jeder Gebannte Spieler (egal wer) kann versuchen sich wieder entbannen zu lassen ...wies geht müsste eigentlich jeder wissen.

und was das Bannen angeht: Das Team bannt nie einen Spieler ohne Grund ;)
 
nicht jeder kann sich entbannen lassen ... es gibt auch solche netten Fälle wo Spieler warum auch immer permanent im Forum gebannt werden ... aber das is n anderes Thema
 
Auch ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, dass er gebannt worden ist.

Ich möchte hiermit an die Helfer appellieren:
Der Shop muss weiter bestehen und geöffnet bleiben, er ist meiner Meinung nach der BESTE auf dem Server!!! (Wenn nötig kann ich auch helfen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

doch es ist wahr. Ich hatte eine schlechten Tag und habe etwas getrollt. Nach einer etwas aufgebrachten Diskussion mit GoodKing wurde ich erst mal "beurlaubt", was mir ehrlich gesagt sehr gelegen kam, da ich mich sowieso auf meine Bachelorarbeit konzentrieren musste und MC doch schon eine beträchtliche Ablenkung darstellt ;)
Ich habe meine Entbannungsantrag eingereicht und ich hoffe, dass ich dann bald wieder für euch dasein kann :)

Liebe Grüße
RoooocKeT
 
Hättest du Lust auf eine Filiale in der Norderweiterung? Ich hätte Zonen in der Nähe vom Nordspawn, dort könnte ich dir Geschäftsfläche zur Verfügung stellen. Melde dich einfach mal via PN :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler