RockGermany unser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.081
Wir haben das @RockGermany Unser erfunden. Hier ist es. :D Tut mir leid Rock :3

RockGermany Unser auf dem Server,
Geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe, wie in der Hauptwelt, so auch in der Farmwelt.
Unsere tägliche Votebelohnug gib uns heute.
Und vergib uns unseren Caps, wie auch wir vergeben euren Mutes.
Und führe uns nicht zu einem Bann,
sondern erlöse uns mit einem Duden von Money_.
Denn Dein ist der Server,
und die Rechte und dem gamemode,
in ewigkeit.
Minecraft.

Geheiligt sei Uwmc. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: grossouz
Ist schon ganz lustig, wenige Leute im Server mit den Rock zusammen ^^

statt armen kann auch "Minecraft" reinkommen :p
 
Ich schreibe gerade die UwMC Bibel

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann euch ja mal im TS meine schöpfungsgeschichte vorlesen:D
 
Wisst ihr eigentich, dass in vielen Foren religiöse Äußerungen und Diskussionen jeglicher Art verboten sind? Nicht direkt eine Schöpfungsgeschichte von Minecraft zu schreiben, das nicht, aber eure Anlehnung an das christliche Vater Unser hier ist sehr happig. Da könnte sich jemand durchaus in seinen religiösen Gefühlen verletzt sehen. Ich habe kein Problem damit, vielleicht keiner der sSpieler hier, aber ich wäre trotzdem vorsichtig.
 
Ich stimme Mintika zu, manche Menschen nehmen ihre Religion sehr ernst, trotzdem finde ich es ist ein tolles Gebet :D. Ich habe plane in meiner Stadt (Link in der Signatur) einen Tempel zu bauen. Wenn es fertig ist könnt ihr gerne hier eure Gottesdienste abhalten :D.
P.S. Ich werde kein Anhänger dieser Religion.
 
Ach @Mintika das darf man nicht zu eng sehen. Das ist hier ja nur ein kleiner spaß um rock ein bisschen zu ärgern :p
@Mr_000 gute idee. Ich werde es mir überlegen ;)

so ein "Gedicht" bzw. "Vater Unser nur für Rock bzw. den Server" hat schonmal einer "Erfunden" ^
Ist aber trotzdem immer wieder lustig so etwas zu lesen :D und ich glaube eher das es Rock auch amüsant findet und nicht sich ärgert :D
 
Ich hab auch rechte auf eine zone direkt an der weststraße wo eine Kirche draufsteht. Der Besitzer ist inaktiv.
 
wisst ihr ich bin atheist ich glaube an nichts was sich nicht beweisen lässt ist halt meine einstellung wenn andere das nicht so sehen gut ist dann deren ding desweiteren ist mir es vollkommen egal ob jemand gläubig ist oder nicht, jeder hat seine meinung, achja nur weil es angelehnt an das "vater unser" ist gleich eine vorwarnung auszusprechen find ich schon hart. die welt wäre viel besser drann wenn es überhaupt keine religion geben würde, ich sehe nichts gutes in einer religion, ich sehe immer nur die auswirkungen davon, gewalt krieg attentate mord und totschlag wir töten unsere eigene spezies wegen "glauben" und warum genau weil menschen dumm sind.
 
klar nur zu :)
aber dir sollte klar sein das es kein gebäude dafür gibt dieses gebet zu beten den der ort dafür ist überall auf dem server
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler