Riesenpflanzen Bauevent

CadoQT

Serverteam
Moderator
26 Jul 2021
501
1782422889373.png

Vom Freitag 26.06.2026 ca. 00:00
bis zum Sonntag 05.07.2026 ca. 20:00

Es ist Sommer, draußen ist es warm und alles blüht.
Während draußen die Pflanzen wachsen, veranstalten wir ein Riesenpflanzen-Bauevent! Baut auf eurem 25x25 Blöcke großem Plot eine (oder mehrere) überlebensgroße Pflanze(n).

1782422900698.png

Die Besitzer von schön bebauten Plots erhalten das Dekoobjekt "Große Pflanze".

Belohnt wird eure Kreativität und nicht, wie gut ihr nach fertigen Bauwerken suchen und diese nachbauen könnt!
Kopien aus dem Internet könnt ihr mit Quellenangabe per /ticket melden.

Und jetzt wünschen wir euch noch viel Spaß in eurem virtuellen Garten!

Huhu liebes Team! Das Bauevent ist echt cool und gefällt mir sehr. Leider ist die Plot-Größe (was sicherlich seinen Grund hat) ziemlich klein. Ich habe so viele Ideen, die ich nutzen könnte, aber leider zu wenig Platz zum Bauen. Man kann zwar mehrere Ebenen nutzen, aber ein paar meiner Ideen sind eher flach und bräuchten einfach mehr Grundfläche. Das ist echt schade, da ich mich gerne noch viel mehr ausgetobt hätte. ^^ Dennoch ist es ein sehr geiles Thema, das viel Freiraum für Kreativität und Fantasie bietet. Vielen Dank dafür!

Huhu liebes Team! Das Bauevent ist echt cool und gefällt mir sehr. Leider ist die Plot-Größe (was sicherlich seinen Grund hat) ziemlich klein. Ich habe so viele Ideen, die ich nutzen könnte, aber leider zu wenig Platz zum Bauen. Man kann zwar mehrere Ebenen nutzen, aber ein paar meiner Ideen sind eher flach und bräuchten einfach mehr Grundfläche. Das ist echt schade, da ich mich gerne noch viel mehr ausgetobt hätte. ^^ Dennoch ist es ein sehr geiles Thema, das viel Freiraum für Kreativität und Fantasie bietet. Vielen Dank dafür!
Genau da liegt ja die Herausforderung unter solchen Bedingungen wie Thema und/oder Plotgröße was tolles zu zaubern :)
Wenn du so viele Ideen hast dann hindert dich auch keiner außerhalb von solchen Events auf deinem Kreativplots/Hauptweltzone zu bauen. Da kannst du dich theoretisch ohne Ende austoben.

Im Startpost steht zwar
Baut auf eurem 25x25 Blöcke großem Plot eine (oder mehrere) überlebensgroße Pflanze(n).
aber ich persönlich finde Plots mit mehreren Schichten übereinander nicht schön und es verfehlt irgendwie auch das Thema.
Edit: Plots in Bauevents :D

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Serverteam und liebe Gemeinde von UW :D

Wer hätte gedacht, dass mir ein Bauevent neue Inspiration und Ideen für unseren Zoo The Jungle Book liefern würde? :)

Als ich durch die verschiedenen Plots gelaufen/geflogen bin und all die tollen Bauwerke gesehen habe, dachte ich mir:
„Viele davon würden perfekt in den Zoo passen.“

Deshalb habe ich die erste
(von hoffentlich noch vielen weiteren)
Blume von @Tenshi_shi aus dem Bauevent in den Zoo integriert.
Ein großes Dankeschön geht daher an das Serverteam für das Event und natürlich auch an allen Erbauern für die tollen Bauideen.

Und keine Sorge – ich übernehme natürlich keine Bauwerke ohne vorher mit den Erbauern Rücksprache zu halten. xD

XXL_Flower_1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 20 Spieler