Wie oft musst du zu einem Projekt?
Also ich bin jetzt bei einem Projekt das ich erstmal nur über den Porter eines anderen relativ schnell erreichen kann, demnach wäre es für mich aktuell eine Riesen Erleichterung (das gesamte Team), aber danach sollte es nicht gehen.
[Mehr ist unten erklärt.]
Der Porter am Spawn verleiht dem Ganzen eben eine besondere Note.
Oh ja dem Stimme ich voll und ganz zu. Mir geht es dabei
(zu wenig erklärt) ein wenig auch um die Projektbetreiber, es gibt nur eine Hand voll Projekte die wirklich ausgestellt sind und mit Portern geehrt werden und das sollte so bleiben. Ich denke jedoch der Vorteil eines solchen Befehls wäre das einerseits die Erbauer immer zu ihrem Projekt können
(wenn sie ich /home /home2 in Nutzung haben) und es könnten weitere großartige Projekte gefördert werden die jedoch nicht so herausragend sind wie die mit eigenem Porter-Platz und eben mittels Befehl erreichbar sind.
Ideen:
Projekt- & Zufallsporter
Die
Projektporter könnte man mit ihrem Platz am Spawn so belassen und eben eine Ergänzung durch einen Befehl um mehr Möglichkeiten zu bieten - finde man könnte die Projekte viel mehr nutzen bzw. mehr als mit nur einem Porter fördern, vielleicht in einer allgemeinen Liste alle
(wenn das mit der Befehlsergänzung vorhanden wäre) und bei
@Sumpfhytte's Reiseführer könnte man super diese "Top"-Projekte die ihren eigenen Porter haben fördern, eine kleinere Vorstellung von öffentlicher Seite aus.
Den
Zufallsporter um zu der Zone zu kommen bei der
@Sumpfhytte als letztes war würde ich zweiteilen. Einerseits diesen Porter der es einem ermöglicht zu schauen wo er zuletzt war und einen Porter der ein tatsächlich zu irgendeiner zufälligen Zone teleportiert
(würde ich viel nutzen, da auch viele schöne Zonen außerhalb zugänglicher Serverwege liegen).
Aber das hier ausschließlich meine Gedanken und Ideen, bin gerne offen für Kritik und vielleicht können wir das ja ans Serviertem bzw. unsere Developer tragen