Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann man auch namensspezifische Texturen für Gegenstände machen, die nicht per NBT-Modifikation einen neuen Namen erhalten haben? Ich möchte gern ein Paintball-Pack machen, aber die Namen der Items im PB-Plugin sind nicht kursiv geschrieben. Oder ist das egal?
Jede Namensänderung eines Items (auch über den Amboss) ist eine NBT-Modifikation. Somit kannst du dafür auch spezifische Texturen machen.
-- Edit --
Ich merk grad, das du wahrscheinlich gar nicht das meinst... Einem Item unteschiedliche Texturen zu machen, ist nur möglich, wenn das Item eine NBT-Modifikation hat (Name etc.) oder mit einer bestimmten Abnuzung des Items. Etwa so wie hier.
Danke @Venoxh! Ja, das mit dem Amboss wäre ja eh leicht. Tja, dann muss ich mich wohl damit abfinden. Währ cool gewesen, aber was soll's.
Apropos: Die erste Version des Packs habe ich gestern fertiggestellt. Was haltet ihr generell von der Idee?