RESERVIERT 200 Stacks auf Lager- Verkauf von Netherquarz (Blöcke)

  • Themenstarter Gelöschter Benutzer 3992
  • Datum Start
Hallo Zusammen,
aufgrund der wenigen Zeit die ich im Moment zur Verfügung habe, "entschlanke" ich meinen Verkauf ein Wenig und biete aktuell nur noch Netherquarz an (keine Blöcke).
So kann wenigstens ein wenig der Bedarf gestillt werden ;-)

1 Stack (64 Stück) = 3 Dias pro Stack
Ab 15 Stacks = 2 Dias pro Stack

Ich hab ein wenig auf Lager. Allerdings kann es gelegentlich 1-2 Tage dauern (bei großen Bestellungen) bis ich nach komme mit der Produktion.
 
Edit: ich korrigiere noch mal :D Stand jetzt (25.10.17) habe ich ca. 200 Stacks auf Lager
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die restlichen 185 Stacks auch als Blöcker verkaufst kaufe ich alle.
 
Stand 10.11.17 - 54 Stacks auf Lager

Hallo Zusammen,
aktuell habe ich wieder einige Stacks auf Lager. Da das/der Nether im Moment sehr leer gelootet zu sein scheint, muss ich meine Preise etwas anheben.
Bei "Wegbegleitern" werden ca. 12 Dias/Stacks bezahlt. Mein Preis liegt daher bei 10 Dias/Stack .

Alle 54 Stacks kosten nur 500 Dias
(und damit deutlich weniger als aktuell üblich).
 
Stand 14.11.17 - 54 Stacks auf Lager

Hallo Zusammen,

Bei "Wegbegleitern" werden ca. 12 Dias/Stacks bezahlt. Mein Preis liegt daher bei 10 Dias/Stack .

Alle 54 Stacks kosten nur 500 Dias
(und damit deutlich weniger als aktuell üblich).

Bitte auch nur kaufen wenn ihr es auch wollt und mir nicht 5 Tage später sagen ich braucht es nicht mehr. Danke :)
 
EDIT (genau 5 Min später am 15.11.17^^) : Und ausverkauft! Hinweis: Aufträge für die nächsten 7 Tagen bereits vergeben

PREISANPASSUNG aufgrund Nether-Reset

Das ging schneller als gedacht - wieder mal wurde der Nether zurückgesetzt und ich bekomme deutlich mehr Quarz rausgezogen.
Heißt für Euch: Preissturz nach unten!

1 = 9 Dias/Stack
ab 10 Stack = 8 Dias/Stack
Alle 108 Stacks = 756 Dias

Hinweis: sollte jemand exorbitant große Mengen Quarzblöcke benötigen (100 Stack und mehr), so könnt ihr mir den Auftrag dazu erteilen, es für euch zu farmen. Preis ist dann auf Absprache möglich. Aktuell benötige ich für 100 Stacks max. 3 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Die angegeben 108 Stacks sind bereits weg gewesen :/ gib mir bis morgen Abend zeit, bis dahin sollte ich alle haben :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Quaeft
Hallo Zusammen,

ich hab wieder 60 Stacks Quarzblöcke auf Lager.

1 Stack = 11 Dias/Stack
ab 10 Stack = 10 Dias/Stack
Alle 60 Stacks = 550 Dias
 
Alles klar. Ich habe dann noch insgesamt 54 Stacks (1 DK) auf Lager.
54 Stacks = 495 Dias
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Hallo Zusammen,
200 Stacks auf Lager (09.02.18)

Ich konnte wieder eine ganze Menge Netherquarz organisieren und kann euch aktuell eine große Menge anbieten.
Insgesamt 200 Stacks Netherquarz (Blöcke) warten auf einen (oder mehrere) neue(n) Besitzer.

Preise:
1 Stack = 11 Dias
ab 10 Stacks = 10 Dias/Stack
Alle 200 Stacks = 1.560 Dias (7,8 Dias/Stack)

Viel Spaß beim kaufen :)
 
Na dann: bis auf Widerruf reserviert für Donutathome ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler