Reparaturservice gesucht: 5 DK Werkzeug

Goldshaver

Guard
2 Aug 2018
911
Servus miteinand,
ich suche jemanden mit viel Zeit, der lust hat mir mein OP Werkzeug zu reparieren (natürlich meine ich nicht am Amboss zusammencraften sondern bei einer XP-Farm reparieren.... alles schon erlebt :|)
Es wären 5 DK OP-Pickes Behutsamkeit. Ich selbst bin zu faul dazu.
Schreibt mir gerne euren Preis hier drunter, oder aber privat.
Zeitlich eilt es nicht (bei insgesammt 270 Picken werden das wohl einige Stunden).

Gerne auch nur ein Teil davon, falls es dir zu viel ist, die 5 DK Werkzeug zu reparieren:D
 
2 Doppelkisten kann ich dir bis Freitag reparieren. Pro Doppelkiste 100 Dia
 
Wenn das für 100 Dias je DK gemacht wird, hab ich ein schlechtes Geschäft gemacht für 81 Dias je DK (1,5 Dias je Werkzeug) :/
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler