Regeln für das TS

Mrs_Smauq

Spieler
16 Nov 2015
635
Hallo,

ich bin etwas verärgert. Einige haben sicher mal mitbekommen, dass ich ab und an in den Räumen komme und kurz Hallo sage, um einfach mal die anderen zu begrüßen, die man sonst nicht so kennt. Nun wurde mir sogesehen 'verboten' sinnlos in die Ts Räume zu gehen, um nur Hallo zu sagen. Das macht mich schon wütend. Wozu sind die offizielen Räume da? Nur für Besprechungen? Dafür hat das Team doch ihre spezielen Räume.
Also liebes Team macht bitte Regeln für Euren Ts wenn man nicht mehr in die Räumen darf, um Hallo zu sagen.

Mfg

Eine sehr verärgerte Mrs_Smauq :mad:
 
Es gibt Regeln für den TS, die man rechts sieht, wenn man die Rezeption anklickt.

Willkommen auf dem Teamspeak-Server von Unlimitedworld!

Du bist zurzeit in der Rezeption (quasi der Spawn), hier kannst du nicht reden. Gleiches gilt auch für die Afk-Illusion.

Reden kannst du in den Channeln „1. Dimension“ bis „10. Orchestrion“ und in den von User erstellten Channeln.

Du kannst jederzeit allen öffentlichen Channeln beitreten und dich zu anderen dazu gesellen.

Natürlich gibt es auch hier einige Regeln an die sich jeder halten muss:

1.) Nenne dich bitte so wie du auch ingame (Minecraft) heißt. Zusätze hinter dem Namen sind erlaubt.
1.1) Falls du nicht auf dem Server spielst achte darauf, dass dein Name nicht negativ auffällt.

2.) Das dauerhafte wechseln des Channels wird als Spam betrachtet und ist nicht erlaubt.

3.) Spamming, Werbung, Beleidigungen, Trolling, Drohungen oder Verstöße gegen geltendes Recht werden nicht geduldet.

4.) Das Vorsagen des Freischalt- und Chatbefehls an Gäste ist verboten.

5.) Das Erstellen von eigenen Channeln ist erlaubt. Der Name darf nicht negativ auffallen.

Und man muss nicht jedem Hallo sagen. Es reicht doch bei den Leuten, mit denen man reden möchte. Oder rennst du in der Schule durch alle Klassenräume? :eek:
 
Hier die Regeln. Diese findest du, wenn du auf Rezeption klickst =)

59ddcc78aa.png

Edit: - Rock war schneller =/
 
Danke für die Info hatte ich nicht gefunden. Na ich habe es darunter nicht gefunden. Danke nochmal. Also in anderen Ts habe ich durch kurzes Begrüßen nur positives Feedback gehabt. Schule gehe ich schon lange nicht mehr, sondern arbeite ^^. Finde ich sehr schade das eine Communityfreudige Gemeinschaft das als störend ansehen.
 
Ermmmm, Rock, vielleicht solltest du lieber das andauernde ( oder ständige) Wechseln des Channels als Spam ansehen, nicht das dauerhafte, denn wenn ich dauerhaft einen Channel wechsle, dann bleib ich da bis morgen früh oder so. ;) Sorrrry, konnte es mir nicht verkneifen, leide unter Zock-Entzug.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen
Hey Mrs_Smauq,

als du vorhin auf den TS gejoint bist, bist du sofort in den Channel in dem ich war, hast Hallo gesagt und bist in den nächsten.
Sowas bin ich normalerweise von Trollen gewohnt, die dann schnell von Channel von Channel gehen um überall zu nerven.

Ich wusste nicht das du einfach nur freundlich sein wolltest und jeden Begrüßen wolltest, da dies nicht die gängige Praxis ist.

Von daher: Herzlich Willkommen, man spricht sich sicher noch im TS.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler