Redstonetechniker-Service

Hey,

ich melde mich mal auf diesem Wege.

Auftrag: Ich hätte gerne was ganz anderes. Ich würde für mein Dorf gerne ein Techniker haben, der mit mit Redstonesysteme und Notenblöcke mir eine kleine chinesische Musik drauß macht, die per Druckplatte ausgelöst werden soll. Aber die Zone ist nicht sehr groß - also ist der Platz begrenzt.

Smauqi
 
Hey,

ich melde mich mal auf diesem Wege.

Auftrag: Ich hätte gerne was ganz anderes. Ich würde für mein Dorf gerne ein Techniker haben, der mit mit Redstonesysteme und Notenblöcke mir eine kleine chinesische Musik drauß macht, die per Druckplatte ausgelöst werden soll. Aber die Zone ist nicht sehr groß - also ist der Platz begrenzt.

Smauqi
Mit Notenblöcken kann ich leider nicht so gut komponieren, da müsste ich einen Experten auf dem Gebiet zu Rate ziehen. Um das Redstone drumherum könnte ich mich kümmern. Und wie enger Raum definiert ist hängt von der Schaltung ab.
 
Ich habe ein Problem mit meinem Automatischem Ofen. Ich würde die gerne en*ga*gie*ren um mir einen 15ner Ofen zu bauen bzw. zu reparieren :D
 
Mitarbeiter gesucht

Weil ich zur Zeit einen sehr großen und einen mittelgroßen Auftrag habe, und das alleine nicht ganz schaffe, stelle ich einen Mitarbeiter ein. Falls dieser sich bei diesen zwei Aufträgen qualifiziert, geht das ganze auch gerne auf Dauer. Die Bezahlung beträgt 1/3 des Auftragspreises. Bei Interesse per PN oder ingame melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich wegen Beteiligung an einem größeren Projekt keine Zeit mehr für den Service habe, suche ich einen aktiven Spieler der sich gut mit Redstone auskennt und den Service zu übernehmen kann und wenigstens die zwei aktuellen Aufträge abschließt. Bewerbungen per PN, Nachrichten mit mehr als 3 Rechtschreib- oder Grammatikfehlern werden ignoriert.
 
Die letzten Beiträge sind von 2016, der Spieler ist nicht mal mehr Aktiv.
Die Rote Warnung sagt das aber auch.
 
bei mir steht zuletzt gesehen am mittwoch also wird er wohl noch aktiv sein
Bin ich nicht mehr. Ich hab nur am Mittwoch mal kurz reingeschaut (und jetzt wieder). Seit Version 1.13 bin ich praktisch nicht mehr ingame gewesen und weil ich mit der 1.13 nichts anfangen kann (bzw. mit Vanilla Minecraft generell nicht mehr), wird sich das vermutlich auch nicht allzu schnell ändern.

Falls das hier jemand liest, der Threads schließen kann, bitte ich denjenigen hiermit, das mit diesem Thread zu tun.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler