Redstone Museum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte an dieser Stelle mal meine Hilfe anbieten ^^
Also falls du einige Probleme mit den Schaltungen aus'm Wiki
hast oder allgemeine Verständnisprobleme, steh' ich gerne zu
Seite :D
P.S.: Hab manche Schaltungen vom Wiki selbst entwickelt/gebaut! :)
 
Der Kamin wird sich leider nicht automatisch anzünden, denn man kann mit Werfern nichts entzünden(nur auf dem Server)!
 
Ich bin dabei ein "Metall Detektor" zuentwerfen, dass wird die nächste große Schaltung! Freut euch drauf.^^
Was zu spenden ist könnt ihr entscheiden, aber was ich brauche habe ich im 1.Beitrag hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ich krieg ja nichmal die Timings hin wenn ich die Versteckte Treppe vom Redstone-Server auf mein Grundstück baue und verändern will (weil wegen Platzmangel am bestimmungsort) aber ich denke ich hab nen lösungs ansatz gefunden .... muss nur noch funktionieren



Ich muss mal bei dir gucken kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ihn bauen, denn ich baue ihn schon! Hier ein paar Bilder der Baustelle:
2015-07-23_18.54.26.png
2015-07-23_18.54.38.png
2015-07-23_18.54.46.png
 
Bin vor einer Stunde aus einem 14 tägigem Urlaub zurück. In etwa einer Woche gibts neue Schaltungen.
 
Es wird für längere Zeit keine neuen Schaltungen geben da ich mich momentan auf ein anderes Projekt konzentiere.
Aber ich möchte nicht vorenthalten dass das Haus bald umgebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Umbau hat begonnen! Und das Museum hat bis auf weiteres geschlossen!
2015-09-17_18.12.30.png
2015-09-17_18.12.49.png
Ich würde mich über Weizen Spenden freuen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
In zwischen hat das Museum wieder geöffnet! Das Erdgeschoss fertig, der zweite Stock wird noch um gebaut denn er wird etwas anderes beherbergen was ist noch geheim. Hier Screenshots:
2015-10-31_13.38.54.png
2015-10-31_13.39.04.png
2015-10-31_13.39.43.png
 
Ein paar zwischen ergbnisse:
Ich brauche noch ungefähr 4 1/8 Stacks Strohballen, das sind 2312 Weizen. Insgesamt braucht das ganze Dach ca. 9 Stacks Strohballen, das heißt 5049 Weizen habe ich am Ende verbraucht.:D
Wie weit bin ich?

mfg.
Atlasfreak
 
Das ist so ähnlich wieder alte Witz:

Verzweifelt steht ein Mathematiklehrer vor seiner Klasse: „Wie oft soll ich Euch noch erklären, dass es keine kleinere und keine größere Hälfte gibt?“, fragt er erbost. „Aber warum sage ich Euch das – die größere Hälfte von Euch wird es eh nie verstehen!“

Das ist überall üblich.... :)

....Doch zumindest die kleinere Hälfte der Journalisten hat immer noch nicht verstanden, dass die Partei des US-Präsidenten Obama damals zwar einen wichtigen Sitz im Senat verloren hat, aber immer noch über die weitaus größere Hälfte der Sitze in dem Parlament verfügt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler