Red-stone-Techniker

yukioBasty

Unterstützer
4 Okt 2019
776
Du willst irgendetwas cooles für deine Zone aus Redstone bauen und kennst dich nicht aus?
Du willst einen Shop bauen weißt aber nicht wie du einen gescheiten Automaten baust?
Dann schreib mich an denn ich kann für dich den ganzen Technikkram erledigen .

Du schreibst bitte hier unter diesem Thread einen Kommentar worin du diese Punkte zusammen fasst:
  • Was soll gebaut werden
  • Material bereitgestellt oder nicht
  • Bis wann
Natürlich kann dies auch per Unterhaltung hier im Forum besprochen werden (ist mir auch lieber) oder notfalls ingame

Der Preis ist unterschiedlich und hängt davon ab wie groß/aufwändig das gewollte zu bauen ist. Zu dem ist auch ein Kostenpunkt das Material welches mit einberechnet wird falls keines zur Verfügung gestellt wird.
Der Preis wir und pro Stunde berechnet.

Unter 1 Stunde Bearbeitungszeit 1 Dia/ Halbe Stunde
1-2 Stunden Bearbeitungszeit1 Dia/ 20 Minuten
2-3 Stunden Bearbeitungszeit 1 Dia/ 15 Minuten
mehr als 3 Stunden Bearbeitungszeit 1 Dia/ 12 Minuten

Anbei angemerkt Redstone in geringen Mengen wird nicht verrechnet (somit auch keine Redstone Fackeln, Verstärker, ...)

Bei den Daten bis wann bitte ich euch etwas nachsichtig zu sein und nicht gleich zb bis in 1 Stunde hin zuschreiben. Es wäre nett wenn ihr mir einen mindestzeitraum von 2 Tagen geben könnt, da ich auch nicht immer online sein kann Danke!

Ich freue mich schon auf eure Aufträge

BastyYT
 
Zuletzt bearbeitet:
!!! Nur diese Woche !!!

-20% auf einen Auftrag hier beim Redstone Techniker


Ausgenommen Großaufträge die länger als 3 Stunden Bearbeitung erfordern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Basty, das klingt sehr interessant ich für meine Fälle benötige noch jemanden der mir für meinen Shop ein paar Automaten baut.

Es sollen 4 Stk sein, wovon einer Random verzauberte Bücher auswirft wenn man eine Stückzahl Dias einfügt, bei den anderen 3en sollen es feste werte und ausgaben sein. :)

Material kann ich bedingt stellen wenn ich weiß was benötigt wird :)

und bis wann ist nicht genau, am besten so fix wie es dir passt :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty
Die Preisliste wurde geändert!

Bei den Bestellungen die vor der Preisänderung angenommen wurden, bleibt der Preis wie davor gleich!
 
Hallo,
bräuchte 3 Handelsautomaten
die für 1 dia eine bestimmte anzahl an Items ausgeben (am besten Einstellbar)
Items kann ich zur Verfügung stellen

schreib mir am besten wann du Zeit dafür hast
Lg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty
In nächster Zeit kann ich wieder Aufträge annehmen, da ich wieder mehr Freiraum habe bezüglich Schule!
 
Hi,was würden denn 5 Shopautomaten kosten,wenn Input und Output einstellbar sind?
Material könnte ich komplett zur verfügung stellen
Zeit: So schnell du es schaffst,kannst dir aber schon zeit lassen (7 Tage) :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty
Hi,was würden denn 5 Shopautomaten kosten,wenn Input und Output einstellbar sind?
Material könnte ich komplett zur verfügung stellen
Zeit: So schnell du es schaffst,kannst dir aber schon zeit lassen (7 Tage) :D
könntest du mir nähere Informationen per Unterhaltung zukommen lassen?
Danke und freue mich schon darauf!
 
Hi, Hätte gern auf meiner ZoneErtu#2 ein automatisches Redstonelager. Der Zeitraum definiere ich nicht maches wenn du zeit hast. Es soll 9 Sorten von Blöcken geben danke:) Das Material kann ich bereitstellen wenn du sagst was du brauchst. Ertu:)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty
Hi, hätte gerne auf der Zone Dreteyb#4 ein paar Automaten ich hänge Schilder auf wo sie Stehen sollen und was dieser Automat soll. Zum Beispiel 1:X
auf dem Schild heisst das der Automat 1 Dia entgegennimmt und man einstellen kann wie viele Items er rausgibt. Die nötigen Rechte sollte ich ausgeteilt haben.
In einer Kiste findest du das Material und die Bezahlung. Die V.I.P Karte brauchst du für den unteren Stock. Ich hätte die Automaten gerne in einer Woche Fertig.
Freundliche Grüsse Dreteyb
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty
Hi Moin, ich bräuchte für einen großen Shop einige Automaten. Diese Sollten auch größere Deals ( 3 für 32 oder 3 für 64) aushalten also am besten Truhen Shops wenn dies geht. Die Währung ist wie gewohnt Dias würde jedoch gern noch einen Automaten haben der Vt in dias tradet. Material wird dir bereit gestellt und wenn es ausgehen sollte neu beschaffen. Zeit hast du so wie es dir rein läuft je schneller desto besser und mehr Trinkgeld ^^. Das Auffüllen sollte einfach sein und die Items sollte ich auch ändern können. Wenn möglich würde ich noch gerne eine Prüf anzeige haben ob die Lager voll sind oder nicht. Danke im vorraus
Mfg swezy_lx_yt
 
Zurzeit muss ich den Shop leider schließen! Ich bin aber für fragen bezüglich Redstone Schaltungen jederzeit erreichbar!
 
wie kan ich einen player launcher mit schleimblöcken realisiren?
alsovwie wit die entvernung der beiden kolben ist und das timing?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler