RE: Refugium des Meeres. Großer Umbau!

Jelly_Neilzen

Spieler
7 Okt 2015
14
Kurzer Titel kurzer Sinn, mein Projekt das "Refugium des Meeres" wird umgebaut!

Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/refugium-des-meeres.17208/

Bei diesem Projekt handelte es sich als erstes nur um einen Unterwasser-Turm der zum größten Teil aus Prismarin Blöcken bestand, jedoch blieb dass nicht lange der Fall, eine künstliches Korallenriff hier, eine Unterwasser-Pilzhöhle dort und anderen winzige Details kamen stetig dazu und sprang den damaligen Rahmen meiner Zone, welche im laufe der Zeit vom Serverteam mehrmals vergrößert wurde.

"Also was soll eigentlich passieren und was genau wird umgebaut?"
Alles, die gesamte Zone wird komplett abgebaut und neu gestaltet.
Der komplett abbauen Teil ist dabei bereits erledigt (mit der Außnahme vom alten Turm) und das Terraforming ist im vollen gang, auch einige der alten Sehenswürdigkeiten werden im Moment wieder aufgebaut, natürlich mit einem neuen Design.

2024-01-20_22.28.12.png2024-01-20_22.28.23.png2024-01-20_22.28.59.png2024-01-20_22.32.34.png2024-01-20_22.33.52.png

"Warum baust du den ALLES um?"
Aus Platzgründen, da meine Zone sich im mittleren Osten befindet wurden die Chunks generiert als es noch nicht mal Seegras und tiefe Ozeane gab, daher ist die durchschnittliche Tiefe des Ozeans nur um die Y:40, was kaum vergleichbar ist mit den Tiefpunkten die die heutige Ozeane erreichen können.
Indem ich den Meeresgrund nach unten verschiebe gewinne ich enorm viel Platz und kann ein größeren Turm bauen, auch alle anderen Sehenswürdigkeiten werden wieder auftauchen, sei es in einer anderen Form.

Der eigentliche Grund weshalb ich diesen Beitrag verfasse ist der Abbau und komplett neu Aufbau und das neue Design des Turms welcher das Herzstück der Projektzone darstellt, es ist mir wichtig mitzuteilen dass das alte Design bald nicht mehr zu sehen sein wird, wer also Interesse hat kann ja schnell mal rüber schwimmen und sich das Schlachtfeld angucken was meine Projektzone ist bevor der Turm verschwindet und der neue gebaut wird.

Wenn alles fertig ist werde ich eine Projektvorstellung 2.0 machen.

Mittlerer Osten
X 1847/ Z -318
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler