Refugium des Meeres

Jelly_Neilzen

Spieler
7 Okt 2015
14
Bei diesem Monumet handelt es sich um einen Turm, der sich größenteils unter der Wasseroberfläche befindet und nur desen Spitze aus dem Meer ragt.
Unbekannt welchem Zweck er diente und schon lange verlassen überwucherte die Natur ihn und verwandelt ihn in einen Ort der Ruhe.

2018-11-26_20.03.36.png


2018-11-27_13.23.51.png


2018-11-27_13.25.09.png

2018-11-26_20.05.43.png

2019-03-29_12.43.09.png

2019-03-29_12.42.09.png

Diese ist mein erstes Projekt auf dem Server, damit angefangen habe ich 2015 als ich beigetreten bin.
Ocean-Monumente war damals relative neu und ich dachte mir dass es "cool" wäre eine eigene Version zu bauen,
jedoch hatte ich nicht gewusst worauf ich mich damals eingelassen habe und was für eine Qual es
ist Unterwasser zu arbeiten und Prismarin zu farmen.

Nach nun drei langen Jahren scheint das Projekt langsam zum Ende zu kommen, immer wieder hat sich meine Vison
für das Design geändert und nach fast jedem Versions-Update gab es neue Sachen die ich hinzufügen wollte.
Mit dem letzetn Update kamen ein haufen toller Pflanzen und Blöcke ins Spiel, von dennen ich früher nur hätte träumen können und endlich bin ich mit dem Endprodukt zufrieden und kann diese Kapitel abschließen.


Beim letzten Farmewelt Reset konnte ich 4 Herzen des Meeres ergattern, die über das Gelände verteilt werden
um allen Besuchern Unterwasseratmung zu ermöglichen.
Das Grundstück ist vom mittlern Spawn mit dem gelben und hellgrünen Sprintgang richtung Osten zu erreichten.
X 1847 / Z -318 befindet sich im mittleren Osten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
schönes Projekt, die Bilder gefallen mir sehr gut!
Allerdings wären ein paar zusätzliche Infos ganz nett: Wo befindet sich das Projekt? Warum hast du damit angefangen? Was hast du noch geplant? etc.

Dann schaue ich auch gerne mal vorbei! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Jelly_Neilzen
Ich merke gerade das ich das hier untert Zonenvorstellung hätte posten sollen, da es sich hier um ein noch nicht vom Team anerkanntes Projekt handelt und die Kordinanten wären auch nicht schlecht.
 
Hy du schaut echt schön aus dein Bauwerk. Ich bin selber ein Meeresbewohner und weis um die Anstrengung des Unterwasserbauens, nur wenn man das Ergebnis anschaut ist es die mühe doch wert. Hast es echt schön umgesetzt.:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Jelly_Neilzen

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler