[RdS] Screenshot-Service

So, da ich eine megafaule Socke bin, wenn es um Screenshot geht wollte ich mich hier gerne informieren. Muss man dein texturenpack nutzen um diese Bilder zu machen oder machst du auf Wunsch ein anderes texturenpack rein? Da ich eine etwas andere projektvorstellung habe und es etwas aufwendiger ist, weil ich auch bestimmte Spieler gerne drauf haben möchte, ist es denn auch machbar solche Bilder zu machen?
Ich tu mich schwer, mich auf ein Bild zu packen mit jemanderen anderes ohne in die Kamera zu schauen. Ich scheue mich nicht davor, mehr zu zahlen um eine wunderschöne Vorstellung mit Geschichte zu präsentieren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Hey, ich weiß nicht inwiefern das möglich ist, aber falls doch, wäre es schön, wenn ihr mir ca. 5 Bilder von meiner Vulkan-PVP-Arena macht. Während der Bauwettbewerb lief, kam ich leider nicht dazu Screenshots zu machen und ich hätter gerne in paar als Erinnerung.
https://unlimitedworld.de/dynmap/?w...&x=807.2675716670891&y=64&z=863.2721988861294

Falls das möglich ist, schaue ich mal, wie viele Ambosse ich aus meinem Eisenvorrat herrausgequetscht bekomme. ;)

Liebe Grüße
fscript
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt wieder vermehrt auf, dass viele Beiträge mit weniger schönen Screenshots versehen werden. Ich möchte hiermit mal wieder auf den kostenlosen Screenshot-Service aufmerksam machen! :)

UUyQiNY.png
 
Ich finde euren "Screenshot-Service" Total super! - Schon allein Usern mit schwachen PC, (Die nicht alle so den Shader Vertragen.) die Möglichkeit zu geben deren Zonen jeglicher Art mit Shader zu Fotografieren und dann ihnen zu übergeben. Die Krönung des ganzen ist ja, das die Einnahmen in guten Dingen einfließen ^^.

Ich werde auf jeden Fall nach der Fertigstellung meiner Zone auf euch zurückkommen! :thumbup:

Lg Roko
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler