[RdS] Maritima - Hafensiedlung im Süden

Kleines Update!

Zeit für ein kleines Update! Der Weg zu Maritima ist nun auch beleuchtet!
Das Farmen der Leuchtfeuer hat seine Zeit gebraucht, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Seht selbst:
2016-08-16_17.19.02.png2016-08-16_17.19.13.png

Hoffentlich ist der Weg nun auch bei Nacht begehbar!

Gruß DerSetra

Edit: Ups, schon wieder Default vergessen;( Tut mir Leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Edwimen
Endstab + neuer Laternen Kopf sieht auch im Default besser aus, als Leuchtfeuer :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerSetra
Ich denke, die Endrods wären zu modern, ist ja alles im Mittelalterstil.
Trotzdem Danke für den Tipp!
 
Also im default, finde ich, sehen Leuchtfeuer aber auch ziemlich modern aus, dann lieber Glowstone oder Redstonelampe.
 
Glowstone wiederum sieht auch nicht so toll aus und Redstone-Lampen sind wegen der nötigen Redstonequelle immer ein wenig klobig. Stilecht, aber nicht ganz ungefährlich sind Flammen, die man auf Trichter oder anderes Material setzt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob
Ja, habe in der Creative-Welt einige Designs vorgebaut, diese hat mir aber zugesagt...
Die Beacons sind einfach unglaublich passend, wenn man meine Texture-Packs hat, und außerdem habe ich sie schon erfarmt:D
Also, ich lasse sie vorerst hängen, bis sich eine bessere Idee auftut:)

Gruß DerSetra
 
Was Redstonelampen an geht: 2 Zäune übereinander, dann Redstonelampe drauf und dann noch ganz oben ein Tageslichtsensor, den man mit Rechtsklick zum Nachtlichtsensor macht, drauf. Und fertig ist eine Redstonelampe, die automatisch an geht :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerSetra
Welche aber auch nicht sonderlich gut aussieht:D Ich schau mal, ob sich was machen lässt!

Gruß DerSetra
 
Die Beacons sind einfach unglaublich passend, wenn man meine Texture-Packs hat

Gruß DerSetra

Das ist ja das Problem, sehr viele haben eben andere oder eben garkeins was das ganze dann etwas problematisch macht. Ich würde dir raten einfach alles was du baust ohne Texturpack /mir GKF vorzubauen da das einfach sicherer ist als wenn man Texturepacks benutzt denn die können selbst Cobblebunker fantastisch aussehen lassen. Und wie gesagt...ohnw TP sehen qir Lampen dannn doch sehr Modern aus ;/

LG Crazy
 
Das stimmt. Ich baue so wie es mir auch gefällt und hole mir gerne Ideen von anderen heran. Ich bin ja eigentlich auch auf Default aber mein Texturenpack hübscht nur die natur auf sonst ist ja alles gleich geblieben :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerSetra
Lange ist es her, aber hier ist ein neues
Update!

Dieses mal gab es leichte Komplikationen mit den Dächern, das habe ich aber durch eine Verbindung zwischen den Häusern gelöst, ist ganz gut rausgekommen. Da in absehbarer Zeit auch ein Marktplatz entsteht, habe ich hier schonmal einen kleinen Stand hinzugefügt. Seht selbst:

h0uic6r.jpg

06ygNFm.jpg


Und weil ich die Screenshots mit Texturepack besser finde:
LOIT3RO.jpg
 
Lang ist es her, da ich konnte in letzter Zeit nicht aktiv sein konnte, aber hier ist ein neues
Update!

Wir haben ein kleines Bootshaus mit automatischer Bootsausgabe erbaut.
Ihr solltet allerdings darauf achten, dass ihr gerade in den Kanal fahrt, damit das Boot nach einer kleinen Tour auch gut zerstört werden kann!

gKlvQbt.png

0crIQfT.jpg

JvXIsXV.jpg
 
Der Startpost wurde bearbeitet und angepasst! Ihr solltet nun ein schöneres Gesamtbild vorfinden;)
 
Cooles Banner! Ich arbeite zurzeit auch an einem Wappen, aber alles was ich bisher "gut" gefunden habe, nicht so gut wie das Banner von Maritima.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerSetra
Update!

Dieses Mal hat es länger gedauert, da es direkt 2 Häuser sind, welche geschickt zusammengeschlossen wurden.
Dadurch ist ein schöner Durchgang für den Hauptweg entstanden. Seht selbst!

da2AAvz.jpg


HwZeNrB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Arbeit lieber Nachbar! Sieht echt gut aus, was du dir da zusammengebaut hast! Muss schon sagen... Du hast Talent. Ich werde mir die Tage mal komplett Maritima anschauen. Man mal denn bei dir auch Führungen bekommen :D ? Möchte mich nur ungern verirren :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerSetra

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler