[RdS] Bibliothek

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.483
Republik der Südlande

YkdZEHP.png



Wie man in der Projektvorstellung und in den Chroniken gut erkennen kann, dreht sich bei uns alles, was wir bauen, um Geschichten, Sagen und Erzählungen. Deshalb ist die Bibliothek auf Burg Neu Cuddlestein auch ein zentrales Element der Republik.

Doch dieser Bibliothek fehlt etwas. Bücher! Wir haben bereits viele Bücher gesammelt, einige selbst geschrieben und sogar @UnicornZombi88's Buchhandlung beauftragt, uns ein Exemplar jeder neuen Ausgabe zuzusenden, doch das ist nicht genug. Wir möchten möglichst viele Geschichten bei uns in der Bibliothek sammeln.

rr33ICc.png


Und hier kommst Du ins Spiel: Du hast eine Geschichte geschrieben oder eine Zeitung veröffentlicht? Du hast Spass an Gedichten und Sagen, liebst Fabeln oder hast eine gefunden? Dann bring sie vorbei! Vor der Calenhad'sche Kolonialbank, bei den Koordinaten -10 / 422 direkt an der Südstrasse, gibt es einen Spendentrichter für alle Bücher, die du hast und uns gerne kostenlos überlassen möchtest. Aber... Mein Buch kostet etwas! Kein Problem. Melde dich bei mir, Scotty1928, per Nachricht im Forum und schreibe mir, was für ein Buch / was für Bücher du hast, und was sie kosten. Ich bin mir sicher, wir können uns einigen.

Wir freuen uns sehr auf eure Texte!
 
Ich war gestern mal da, und muss sagen die Bibliothek sieht echt schön aus. Aber du hast vollkommen recht ihr fehlen Bücher.:p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler