Rüstungsständer verändern (Posen, usw.)

Würdet ihr es nutzen?

  • ja

    Stimmen: 38 76,0%
  • nein

    Stimmen: 4 8,0%
  • vielleicht

    Stimmen: 8 16,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

falkan

Spieler
7 Apr 2019
41
Hallo UW

ich finde das das verändern von Rüstungsständern viel beim verschöner von Shops und Projekten helfen könnte.
Man sieht Rüstungsständer ja schon am spawn. Mit einem Datapck (https://xisumavoid.com/datapacks/ hier kann man sich ein Datapck der dies möglich macht herunterladen) wäre es nämlich möglich dies zu tun.

Falkan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Kerouarc_
Sorry leider ist die Website zurzeit abgestürzt hoffentlich funktioniert sie bald wieder.
 
So ein Plugin haben die Staffler anscheinend schon.
Ob man es braucht? Vielleicht.
Evtl als Belohnung für das neue Erfolgssystem? Wie das Sitzplugin.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Klasse Idee, hab schon oft drüber nachgedacht wie cool das Wäre. grade das schwert auf dem Amboss am spawn ist da eine Tolle Inspiration
 
In einem solchen rein hypothetischen Zug oder als Alternative wäre natürlich toll, den Rüstungsständern auch einfach Arme geben zu können und die kleinen Rüstungsständer auch benutzen zu dürfen. Eigentlich würde ich mir das schon lange einfach von Mojang im Survivalmodus wünschen... Auf UW halte ich die technische Umsetzung eher schwierig. Andererseits habt ihr natürlich auch so Späße wie den immer brennenden Ofen und die Luftballons und viele andere schöne Dinge aus dem Hut zaubern können. :D

Vbw9NJc.png

PhqFOHj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie werden diese kleinen Rüstungsständer eigentlich gemacht?
Im Singleplayer mit /summon armor_stand ~ ~ ~ {Small:true}
Und mit Armen: /summon armor_stand ~ ~ ~ {ShowArms:true}
Arme, Beine, Kopf und Körper zu verbiegen geht über die NBT-Eigenschaft Pose, aber dazu muss man für jedes Teil drei Winkel angeben, was unübersichtlich und kompliziert ist. Beispiel:
/summon armor_stand ~ ~ ~ {ShowArms:true,Pose:{LeftArm:[-90.0f,0.0f,45.0f]}}

(Im Wiki unter Objektdaten)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 55 Spieler