Rückwärtsbauen für Fortgeschrittene - Biete Abriss, Planierungen und Co.

5 Mai 2025
75
Ich bin nicht kreativ und schlecht im Bauen, daher überlasse ich das anderen.
Und da meine Kompetenzen mehr im Bereich Zerstörung, Vernichtung und Sortieren liegen, möchte ich diese allen zur Verfügung stellen. ^^

Ich biete
  • Abriss von Altbauten
  • Zonen-/Kelleraushebungen
  • Entfernung von Wäldern und sonstiger Vegetation
  • Trockenlegungen
  • Überflutungen (falls mal ein neuer See her muss)
  • Lagersortierungen

Du bietest
  • einen attraktiven Stundenlohn
  • angenehme Arbeitsbedingungen (z.B. Beacons auf der vollen Fläche)
  • Markierungen des Abrissgebietes, damit nicht das Falsche abgerissen wird ^^

Vorgehen
  • Besichtigung des Vorhabens
  • Klärung des Was und Wie
  • Zeitrahmen (ich bevorzuge Aufträge ohne Deadline, arbeite aber in der mir verfügbaren Zeit recht flott)
  • Einigung auf Stundenlohn

Durchführung
  • ich arbeite, wenn ich online bin (meist abends für ein paar Stunden, am Wochenende meist mehr) und nichts Spannenderes zu tun habe (z.B. Events, Resets/Erweiterungen, ...)
  • ich arbeite gründlich und gewissenhaft und erstelle einen Leistungsnachweis (1/4h-Takt)
  • ich bringe meinen eigenes Werkzeuge mit
  • Reparaturzeit ist Arbeitszeit (primär nutze ich Kürbis/Melonenfarmen, wenn Reparaturmöglichkeiten wie Erfahrungsfläschen gestellt werden, gehts schneller)
  • Abgebautes wird behalten, liegengelassen (z.B. Steine) oder nach Wunsch in Kisten/Fässer eingelagert (primär wertvolle Dinge)

Bisher habe ich alle angebotenen Tätigkeiten bereits durchgeführt und immer abgeschlossen.

Ich behalte mir vor Aufträge auch abzulehnen und nehme nur einen Auftrag auf einmal an, um mich diesem voll und ganz widmen zu können.

Bei Interesse könnt ihr mir eine PM schreiben, hier im Forum oder im Spiel.

Liebe Grüße,
Sonnenfleckchen

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Scirocco
ONLINE 13 Spieler