qwertzQuartz´s Abrissservice

qwertzQuartz

Spieler
30 Mai 2018
642
Ihr habt Gebäude, die nur im Weg stehen?
Ihr habt Zonen, die weg sollen, es aber noch Zeugs draufsteht?
Und ihr habt keine Lust zum abreißen, oder euer Werkzeug zu verbrauchen?

Dann ist mein Abrissservice genau das richtige! Ich reiße die Gebäude kostenlos ab! (wenn es jetzt etwas besonders großes ist, dann verlange ich schon eine Kleinigkeit :D)

--> Werkzeuge bringe ich
--> ob ihr das abgebaute Material behalten wollt oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden
--> Allerdings hebe ich keine Zonen aus!!!

Entweder hier unter diesen Post oder per Unterhaltung einen Post mit Bild des Gebäudes und die Koordinaten des abzureißendem Gebäude/der Zone, am besten mich ingame anschreiben.
Wenn ich nur ein bestimmtes Gebäude plattmachen soll, am besten eine Unterzone erstellen, und nur in der mir dann die Rechte geben.

MfG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joo genau das was ich brauche, ich habe ne Burg auf meiner Zone stehen die weg soll, kannst es dir ja mal ansehen ob das zu viel ist. Ich bezahl dich auch gerne.

Hier mal ein Bild von der Burg: faaf.png
Wenns dir zu groß ist kannst du einfach nur so das dach oder so abreißen, ich habe dir einfach mal rechte gegeben egal ob du das machen willst oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Joo genau das was ich brauche, ich habe ne Burg auf meiner Zone stehen die weg soll, kannst es dir ja mal ansehen ob das zu viel ist. Ich bezahl dich auch gerne.

Hier mal ein Bild von der Burg: Anhang anzeigen 31179
Wenns dir zu groß ist kannst du einfach nur so das dach oder so abreißen, ich habe dir einfach mal rechte gegeben egal ob du das machen willst oder nicht.

So, das wäre erledigt. :)

Übersicht über die leere Fläche: https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=4&x=2325&y=64&z=-2451.5
 
Hallo hätte was bei meiner Zone zum abreißen. Die Ressourcen davon würde ich gerne behalten ich würde dich auch bezahlen. für genauere Infos schreib mich gerne mal an
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Wenn dein Service noch aktuell ist, dann würde ich gerne meine Zonen 1-2 abreißen lassen (alles außer der Brücke). Bezahlung 1 Diablock ;)
Wenn der Preis nicht reicht, dann gibts auch noch mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 58 Spieler