Quiz im Juni 2020

Wollt ihr ein Quiz?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

maua1

Trusty
13 Jan 2020
897
Ihr habt (leider :() deutlich gezeigt, dass ihr neue Fragen wollt. Es werden 10 Schätzfragen sein. 3 über uwmc, 3 über Minecraft und 4 über reallife. Die Fragen muss ich mir noch überlegen. Wenn ich sie fertig habe schreibe ich es unten. Ich werde dann einen Spender mit einem Knopf aufstellen wo die Bücher mit den Fragen drin sind. In das Buch schreibt ihr euren Spielernamen und natürlich die Antworten, signiert es bitte und werft es in den Trichter neben dem Spender. Es sind keine Hilfsmittel außer das Gehirn erlaubt. Punktewertung: Am Ende teile ich die Anzahl aller Teilnehmer durch 3. Das beste Drittel bekommt 2 Punkte, das mittlere Drittel 1 Punkt und das letzte Drittel keinen Punkt (das wird natürlich bei jeder Frage neu berechnet). Preise: Pro Punkt den man am Ende hat bekommt man 2 Diamanten. 2 Diamanten kann man auch als 1 vt bekommen und 24 Diamanten kann man auch als eine Schatztruhe bekommen. @ThePaade, @YKKE_Kroptex und @taffelfalaffel dürfen natürlich jetzt mitmachen. Die Fragen und Antworten vom letzten Quiz schreibe ich gleich ins andere Thema. Ich mache es wieder so das ich die Antworten wieder öffentlich mach von jedem. Wer das nicht will schreibt das bitte mit ins Buch.
So gelangt ihr hin:
Screenshot_20200622-212731~3.png

/warp Wilder Westen dann die Bahn in Richtung Norden nehmen und kurz nach dem ersten Haltepunkt aussteigen und in Richtung Westen (links) gehen
Und so sieht es dort aus:
2020-06-24_14.32.02.png

2020-06-24_14.19.39.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: DerPaade
Da bei meinem letzten Quiz leider nur 3 Spieler mitgespielt haben, habe ich jetzt eine Umfrage gemacht ob ihr noch eins wollt. Die 3, die mitgemacht haben, haben ihren Preis oder bekommen ihn noch. Weil nur 3 Spieler mitgemacht haben, finde ich es blöd die Fragen nur für 3 Spieler gemacht zu haben. @ThePaade, @YKKE_Kroptex und @taffelfalaffel finden das hoffentlich nicht schlimm, weil sie ja die Preise für die ersten 3 Plätze bekommen haben. Diese Runde werden sie (wenn es die gleichen Fragen sind wie letztens) leider nicht mitmachen dürfen. Es wird auf jeden Fall neue Preise geben aber das muss ich mir noch überlegen. Damit auch ein paar mehr Spieler mitmachen können werde ich es doch mit den Büchern machen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: neillana und ResQ_
Wenn ich mir alle Fragen überlegt habe dann schreibe ich es hier und man kann dann wahrscheinlich eine Woche Zeit die Fragen abzuholen, zu beantworten und wieder hinzubringen. Noch eine wichtige Info: Es ist nicht erlaubt irgendwelche Hilfsmittel (außer das Gehirn) zu verwenden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty
okay cool!
Eine Sache wäre aber doch toll: Wenn du vllt keine Deutschland bezogene Fragen stellen könntest? Da das zb für mich doch etwas blöd wird zu beantworten, da ich ja bekanntlich Österreicher bin aber wenn nicht werde ich das doch irgendwie vllt erraten :D
 
Wann ist das nächste? Wenn ich kann, werde ich teilnehmen! Und ich schlepp vielleicht noch welche mit :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Morgen Mittag werde ich die Quizfragen in den Spender legen, sodass ihr die Fragen euch anschauen und beantworten könnt. Ihr habt bis Sonntag Zeit. Am Montag Mittag werde ich die Lösungen anschauen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty
Morgen Mittag werde ich die Quizfragen in den Spender legen, sodass ihr die Fragen euch anschauen und beantworten könnt. Ihr habt bis Sonntag Zeit. Am Montag Mittag werde ich die Lösungen anschauen.
Ich habe es leider nicht geschafft etwas vorzubereiten und Versuche es morgen zu machen ;). Da man sehr viele Dias bekommen kann und ich nicht allzuviele Dias habe, würde ich mich sehr über Spenden für die Preise freuen (in meiner Zone sind 2 Trichter: Spenden für mich und Spenden für die Preise bei Events). Außerdem würde ich mich auch freuen, wenn ihr bei den Belohnungen bei dem Event Votetaler statt Dias oder wenn ihr gut genug wart, eine Schatztruhe zu nehmen.
 
Es haben 9 Spieler mitgemacht. Davon hat @Eule06 mit 17 von 20 Punkten gewonnen. Ich schreibe jedem einzelnem nochmal wie er abgeschnitten hat und wie viel er bekommt. Außer dem bekommt man immer wenn man 0 Punkte hat1 Eisen. Richtig gewesen wäre Frage 1: 3287469 Quadratkilometer Frage 2: 3287469 Frage 3: 5,972200000000000000000t Frage 4: 1,8 km/h Frage 5: 1048 Frage 6: 29 Frage 7: 64 Frage 8: 537 min 4s/8h 57 min 4s Frage 9: 140030 Blöcke Frage 10: 345
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 14 Bücher abgegeben aber nur 8 wiederbekommen. Ich würde mich freuen wenn jemand noch nicht von mir hat, sie mir mit /post send maua1 (dabei das Buch in der Hand halten) schickt. Ihr könnt auch gerne wenn ihr noch Bücher habt und sie nicht braucht mir schicken (nur nicht signierte und auch keine normalen Bücher).
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler