Quiz im Juli 2020

maua1

Trusty
13 Jan 2020
899
Willkommen beim Quiz im Juli 2020

Was gibt es für
Fragen?
Es gibt 4 Fragenarten: Normale Fragen mit Antworten, Normale Fragen ohne Antworten, Schätzfragen mit Antworten und Wahr/Gelogen. Von jeder Kategorie gibt es jeweils 3 Fragen (von uwmc, Minecraft und Reallife).

Wie kann ich teilnehmen?
Geht auf meine Zone (siehe Zonenkarte) und klickt den Knopf an dem Spender, um ein Buch mit den Fragen zu bekommen. Wenn ihr fertig seid, werft das Buch unsigniert in den Trichter daneben.

Wann ist das Quiz?
Es ist von jetzt bis zum übernächsten Montag dem 20.07.2020.

Preise:
Weiß ich noch nicht ganz genau. Ich gebe es spätestens nach dem Event bekannt.

Hinweise:
-das Buch bitte nicht signieren damit ich euch die richtigen Antworten hinschreiben kann
-ihr bekommt das Buch wieder
-um in die Bücher schreiben zu können sollte man mindestens in der 1.14 sein

Infos zum Quiz im August:
Die Preise in diesem Quiz werden zu 100% von euren Spenden kommen, also spendet fleißig bis dahin. Um zu spenden macht /tpa maua1 wenn ich online bin oder geht auf meine Zone (siehe Zonenkarte). Am Weg von meinem Haus ist eine Truhe wo ihr die Spenden reinlegen könnt.

Viel Glück Euer maua :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne teilnehmen. :)

Eine Frage aber: muss ein Buch nicht signiert sein, damit man es mit /post abschicken kann?
Man kann es verschicken egal ob signiert oder nicht. Wie oben geschrieben möchte ich es unsigniert weil ich die richtige Antwort noch mit hinschreiben möchte. Und schön dass du mitmachst ich kann es leider erst Montag Mittag schicken. ;)
 
Ich habe leider gerade mitbekommen das man nur signierte Bücher verschicken kann :S. Ich werde es wie das letzte mal machen also müsst ihr auf meine Zone kommen und die Bücher selbst holen und zurückbringen. Ich möchte sie aber immer noch unsigniert.
Hinweise zur Frage 7: Abweichungen in der Rechtschreibung erlaubt
Hinweise zur Frage 8: In den Truhen von welchem Bauwerk wie Dörfer oder Tempel
Hinweise zur Frage 11: laut Minecraft Wiki
Wenn Ideen habt wie ich das alles noch verbessern könnte dann schreibt es bitte hier unten.
Wenn ihr nicht mitmacht würde ich mich freuen wenn ihr hier unten schreibt warum nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler