Quaefti in der Kiste! Start am 01.09.2026

Anime4Beats

Trusty
20 Feb 2017
2.000
Ihr findet den Wither in der Kiste zu langweilig?
Dann seid gespannt auf den Quaefti in der Kiste!
Klein Quaefti entpuppt sich als Energiekern und erschütterte das ganze Event!
Nicht nur verteilte er großzügig Diablöcke in den Kisten sondern bringt auch noch seine Shulkerkisten Armee mit!
Durch die Erschütterung ist denen aber sooooo schlecht geworden das sie voller Erbrechen (Smaragdblöcken sind).
Nur eine wurde so heftig herumgewirbelt sodass sich OP-Diamant-Equipment gebildet hat!
Na neugierig geworden? Dann schau am 01.09.2026 vorbei! Dann werden alle Gewinne offen gelegt und das wilde verkaufen startet :3

Bei dieser Event Runde wird es 500 Kisten geben.

Ich, Anime4Beats nehme mir ein wenig Zeit und verlose ingame 500 Kisten mit zufälligen Inhalten.
Es geht darum sich eine Kiste zu "kaufen" oder doch eher zu reservieren.
Beim Kauf einer Kiste wird euer Spielername über die jeweilige Truhe geschrieben.
Bitte achtet beim Kauf auch selber darauf: Alle Kisten mit einem Namen drüber sind bereits verkauft!
1785762021499.png

Eine Kiste kostet 5 Diamanten

Wichtige Info:

Da diese Runde umso spannender ist wird es eine Kistenbegrenzung von 5 Kisten pro Spieler geben.
Diese wird solange da sein, bis mindestens 30 verschiedene Spieler die Chance hatten teilzunehmen,
das dient halt zum Chancenausgleich weil viele auch nicht passend online kommen können. Ferien/Arbeit und so.

Kisten können nur Online auf UW gekauft werden,
natürlich könnt ihr mir aber auch im Forum schreiben wann ihr Zeit habt und ich schau dann das ich passend online kommen kann.
Ich werde auch versuchen Anfangs evtl meine geplante Onlinezeit reinzuschreiben.. damit ihr nicht unnötig warten müsst.

Bei so tollen Schätzen würde ich mal sagen das das Event endet wenn alle Kisten verkauft sind oder aller Spätestens der 03.10.2026 ist.
Fürs Abholen der Gewinne werdet ihr dann tatsächlich bis zum 01.11.2026 Zeit haben.

Ich, Anime4Beats, habe einen großen Raum in dem 500 Fässern stehen.
1785762152390.png

Es sind insgesamt 5 Reihen, jede startet mit der Anfangszahl der Hunderterreihe,
also 1, 101, 201, 301, 401 und endet jeweils mit der Hunderterstelle, also 100, 200, 300, 400, 500.
Um teilzunehmen schreibst du mich ingame an. Ich schreib dir dann ob ich Zeit habe und du Tpa machen kannst.
Danach sucht ihr euch von den Kisten 1-500 eine freie Kiste aus.
Sobald ihr eine Handelsanfrage bekommt legt ihr bitte die passende Anzahl an Dias für die Kisten in das Handelsfenster
und danach werden eure Namen dran geschrieben

Gewinne/Trostpreise:
In jedem der Fässer ist was drin. Die Inhalte jeder Kiste sind unterschiedlich, mal mehr und mal weniger wert.
Man kann es gut mit den Gewinnen der Schatztruhen vergleichen: Mal bekommt man etwas Wertvolles, hier wären es die Hauptpreise und normale Gewinne, oder auch was schlechteres (Trostpreise), wie z.B ein Stack Holz oder Baumaterial. Das wird hier nicht anders sein, also wer sich nicht auf einen kleinen Verlust einlassen kann sollte nicht teilnehmen.

Viel Spaß wünschen euch Anime & @Quaeftí der Energiekern!​

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler