PvP Markierung sobald es an ist.

Rollender_Panda

Spieler
31 Okt 2020
7
Durch einige Gespräche im Chat kam ich auf die Idee das es ja wie die Bossleisten für Serverlevel,Vote und zum Anzeigen eines selbst festgelegten Fortschritts doch eine weitere dazu kommen könnte.

Vielleicht als Bossleiste oder als Symbol? (Totenkopf, brennender Goldblock wurden vorgeschlagen) im Fall von PvP würde ich sogar sagen das die Anzeige Pflicht ist.

Mfg

Der rollende Panda
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xl1rs
Hey, was genau stellst du dir unter einer Anzeige bzgl. PvP vor?
Es gibt bereits die Möglichkeit sich anzeigen zu lassen welche Spieler alles PvP aktiviert haben mit dem Befehl: /pvp list.
Wenn du jederzeit über PvP informiert sein möchtest kannst du auch dem offiziellen PvP Raum beitreten.

Wenn du selbst PvP aktiviert hast, wirst du regelmäßig darauf hingewiesen. Bei Aktivierung von PvP trittst du auch automatisch dem PvP Raum bei.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Quaeft
Ich denke er möchte Optisch erkennen wer z.b. von den Spielern die in einer Gruppe oder auf einem Haufen stehen, pvp an hat. Eine Namensliste ist da kontraproduktiv.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xl1rs
Es geht nicht darum wer wo PvP anhat, es ging darum das man eine dauerhafte Leiste oder Symbol für einen selber auf dem Bildschirm hat die da sagt: Du hör mal, du hast da PvP an ehe du das vergisst.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler