Hey UW-Spieler,
ich will dir dieses Event vorstellen. Hier geht es darum im PVP sehr gut zu sein und einen hohen Diamantenpreis zu gewinnen.
Jeder Kampf geht höchstens 5 Minuten. Alle Kämpfe werden Live ins Internet übertragen (auf Twitch).
Für noch mehr Details einfach unten nachfragen.
Bilder will ich noch nicht hochladen weil ich die Arena erst nochmal Dekoriere.
Werbeflächen gibt es noch reichlich, der Preis wird Vorort ausgemacht.
Läden wir haben zurzeit noch viele frei und die Mieten sind nicht besonders hoch.
VIP Plätze haben wir neben dem Kommentatorenhaus und haben eine Tolle Sicht auf
den Kampf.
Trainingsräume: hier gibt es drei arten: Public, VIP, GROUP. Mit den VIP-Räumen habt ihr eine tolle Sicht auf einen See und habt den Raum ganz für euch alleine. GROUP-Räume sind die die 4 Eisen pro Spieler kosten hier finden 3 Spieler platz und haben da ihre Sachen. PUBLIC ist eindeutig ihr teilt euch einen Raum mit allen aber es kostet nichts.
Um den Kampf mitzumachen müsst ihr 1 Dia zahlen.
Standort: /warp Süden und dann in den Westen zu den Koords:-513 1998
Wann: 27.8.2016 um 15 Uhr
Hoffe ihr schaut mal vorbei, falls es Unklarheiten gibt schreibt mich an Forum/Server
Viele Grüße
Gamewalk
ich will dir dieses Event vorstellen. Hier geht es darum im PVP sehr gut zu sein und einen hohen Diamantenpreis zu gewinnen.
Jeder Kampf geht höchstens 5 Minuten. Alle Kämpfe werden Live ins Internet übertragen (auf Twitch).
Für noch mehr Details einfach unten nachfragen.
Bilder will ich noch nicht hochladen weil ich die Arena erst nochmal Dekoriere.
Werbeflächen gibt es noch reichlich, der Preis wird Vorort ausgemacht.
Läden wir haben zurzeit noch viele frei und die Mieten sind nicht besonders hoch.
VIP Plätze haben wir neben dem Kommentatorenhaus und haben eine Tolle Sicht auf
den Kampf.
Trainingsräume: hier gibt es drei arten: Public, VIP, GROUP. Mit den VIP-Räumen habt ihr eine tolle Sicht auf einen See und habt den Raum ganz für euch alleine. GROUP-Räume sind die die 4 Eisen pro Spieler kosten hier finden 3 Spieler platz und haben da ihre Sachen. PUBLIC ist eindeutig ihr teilt euch einen Raum mit allen aber es kostet nichts.
Um den Kampf mitzumachen müsst ihr 1 Dia zahlen.
Standort: /warp Süden und dann in den Westen zu den Koords:-513 1998
Wann: 27.8.2016 um 15 Uhr
Hoffe ihr schaut mal vorbei, falls es Unklarheiten gibt schreibt mich an Forum/Server
Viele Grüße
Gamewalk
Zuletzt bearbeitet: