PVP-Event für Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand überprüft, ob meine Zone bereits für PVP geeignet ist? Bedenkt, es sind nur mehr zwei Tage bis zum Event. Verbesserungsvorschläge können noch entgegengenommen werden. Und jetzt kann _laval_ auch die Zone noch entsprechend anpassen.

Also die Zone find ich ganz gut so, durch die wenigen Verstecke wird es dann relativ schnell gehen, was ja auch gut sein kann.
Allerdings sind wir, so weit ich das richtig sehe, zu Siebt und wenn es dann nur 3 Truhen auf dem gesamten Gebiet gibt stehen am Ende welche mit voller Rüstung und die Anderen ganz ohne da, wäre aus meiner Sicht also besser eine paar mehr Truhen mit jeweils weniger Inhalt hinzustellen oder zu verstecken ;)

• Gefällt mir
Wertungen: Hacosi1613
Ja, zugegeben, da war wohl ein Denkfehler drin. Dann werden wir 1 Truhe für jeden Spieler verstecken. Werde es an _laval_ weiterreichen.

• Gefällt mir
Wertungen: Whispers07
Ich war Heute nochmal kurz die Zone besichtigen und habe festgestellt das dort schon einige Kisten, wahrscheinlich mit eurem Material gefüllt, stehen. Allerdings sind keine Unterzonen gezogen oder sonstiges. Damit man also nicht ausversehen die falschen Kisten lootet wäre es gut dort Unterzonen zu ziehen oder die Kisten irgendwohin umzulagern. Wenn ihr das Morgen sowieso vor hattet einfach nicht beachten, wenn nicht dann wäre es schön wenn dahingehend noch etwas passiert ^^

• Gefällt mir
Wenn ihr das Morgen sowieso vor hattet einfach nicht beachten
Jeder gut gemeinte Tipp wird beachtet, @Whispers07. Danke an dieser Stelle!
Ich hatte gestern etwas zu tun und _laval_ hat keine Zeit. Ich hatte es so eingeplant, dass ich die Kisten heute verstecke (dass dafür Unterzonen benötigt werden hatte ich vergessen, danke nochmal) und auch an den bestehenden Truhen nichts ändere, dann weiß man vielleicht nicht gleich, ob das eine ist, die man öffnen kann, was den Nervenkitzel erhöhen dürfte.

Heute fand das PVP-Event auf meiner Zone Hacosi1613#2 statt.
Leider haben einige Angemeldete nicht teilgenommen, so waren es nur 3 von 7. Das ist natürlich schade, wird aber keinem übel genommen.
Anhang anzeigen 13051Es geht los! @Hobkoannama versteckt sich in der Schmiede, während @KugoHugo und @BaelonWinterkalt unterirdisch kämpfen.
Anhang anzeigen 13052Hallo? Ist da wer?
Anhang anzeigen 13053Ja, für dieses Hindernis muss man schnell sein, danke an @Hobkoannama für das Errichten dieses Mechanismus.
Anhang anzeigen 13054Das Deathmatch beginnt mit einem Schlag von @KugoHugo!
2016-09-24_16.27.10.png2016-09-24_16.27.25.png2016-09-24_16.35.35.png
Gratulation an @BaelonWinterkalt!
Danke an @der500ste, der mich bei der Aufsicht unterstütze!
Und auch Dank an alle, die teilgenommen haben!
Schöne Grüße,
Hacosi

PS.: Bilder von @der500ste werden folgen.

Anhänge

• 2016-09-24_16.27.09.png
    2016-09-24_16.27.09.png
    810,6 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Also In bei mir steht in allen Spoilern außer im letzten irgendwas mit Anhang, das muss man dann anklicken und dann erst wird das Bild geladen.

Um kurz was zu deinen Bilder zu sagen. Die Links die du siehst entstehen meist dann, wenn man die Links schon eingefügt hat und dann noch länger am Schreiben ist. Einfach nochmal bearbeiten und es sollte wieder funktionieren.
Ich mache hier dann mal Dicht.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler