[Projektzone] (ProjektZonenantrag): Nakilep Island

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halm

Spieler
17 Apr 2015
7
Nakilep Island!

Liebes Serverteam ich hoffe ihr könnt Vetändniss für mein Projekt Nakilep Island finden.:)
Also, ich würde gerne die Serverzone Nr.:1495 mit den Eckpunktkoordinaten
3543, 64, -512 und 3735, 64, -313 für mein Projekt Nakilep Island beanspruchen.

Hier ein Bild:
Projektzonenantrag.PNG


Was habe ich denn jetzt eigentlich vor? :confused:
Ich möchte eine gemütliche Waldsiedlung mit noch vielen anderen tollen dingen bauen darunter ein kleiner Hafen und noch vielen anderen sachen die ich nicht spoilern möchte. Algemein sollen die
Häuser der Siedlung ungefähr in diesem Stiel sein.


Ein paar Demonstrationen:

2017-07-08_18.41.13.png

2017-07-08_18.41.17.png

(leider ohne Shader da die Datei dann zu groß währe) D:

Bezüglich des PvP Bauevents denke ich das man weis das ich nicht irgendwie komische oder hässliche Bauwerke baue. ^^


Ich hoffe das jemand meinen Wunsch erfüllt und bedanke mich schon einmal bei demjenigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler