Projektzone starten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stabi

Spieler
13 Aug 2017
8
Moin,

ich möchte einen Antrag zu einer Projektzone stellen. Das Projekt soll DioCity heißen. Ich habe schon einige gebäude gebaut und möchte mich jetzt mehr auf Wolkenkratzer einstellen.
 
Hast du die Richtlinien beachtet? Wie wäre es mal mit einem Screenshot oder genauere Informationen zum Projekt?

Zitat aus den Richtlinien für Zonenanträge
Projektzone
Ihr wollt nicht einfach nur ein Haus auf eurer Zone bauen, sondern ein besonderes Bauprojekt starten? Eure Zone ist aber schon voll, oder 100×100 Blöcke reichen nicht? Genau dafür sind Projekt-Zonen da.

Wichtig beim Beantragen einer Projekt-Zone ist, dass ihr einen klaren Plan habt und zeigen könnt, was ihr vorhabt.

Es ist extrem wichtig min. ein Bild hinzuzufügen, auf dem wir sehen, wie ihr baut! Es ist egal, ob ihr das Projekt teilweise im Einzelspieler im Kreativmodus vorbaut und eure Zone zeigt. Wichtig ist, dass ihr uns zeigt, dass ihr bauen könnt, denn eine Projektzone hat hohe Ansprüche an das Aussehen.
Es gibt auch einen eigenen Forumsbereich für Projektvorstellungen, wo ihr euer Projekt vorstellen könnt und Feedback von der Community bekommen könnt. Ihr könnt dort auch nach Mithelfern fragen. Grundsätzlich schadet es nicht, erst einmal die Vorstellung zu schreiben und erst einen Tag später den Antrag zu stellen. Kommt euer Projekt bei der Community in den Vorstellungen schon nicht gut an, solltet ihr besser keinen Antrag stellen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Deathbrine
Wieviel Platz brauchst du? Wo soll eine Projektzone entstehen? Welche Gebäude (wie viele?) willst du bauen?

-

Alles offene Fragen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler