Projektzone für Maritima

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSetra

Spieler
19 März 2016
454
Hiermit beantrage ich eine Projektzone für Maritima - Die Hafenstadt.
Eine umfassende Vorstellung findet ihr hier: uwmc.de/t/6732
Das Projekt ist allgemein gut angekommen, dies kann man gut an der Umfrage sehen.

Die Gewünschte Fläche: Von 542/3476 zu 353/3317 (alles nur ungefähr!)
Da SwaineBlack an dem Projekt mitarbeitet, wird die Überschneidung kein Problem sein.
(Schön wäre, wenn meine Zonen im Bereich sind, das nur wegen der XP-Farm)

Leider ist ein anderes Problem eingetreten.
LepoNexxx, dessen Zonen in der Projektzone stehen, war seit mehr als einem Monat inaktiv.
Heute kam er wieder auf den Server, wahrscheinlich um seine Zonen zu beschützen.
Das ist meiner Meinung nach echt dreist.

Mal sehen wie ihr das löst:)

Gruß DerSetra
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    660,8 KB · Aufrufe: 165
Hallo erstmal,

Ja, ich gebe zu, ich war inaktiv. Das liegt aber zuerst mal daran, dass es auch arbeitende Menschen gibt.
Ja, ich habe mich vorher nicht abgemeldet und muss es ja nun auch ertragen, schon die erste Zone verloren zu haben.

Nein, ich habe mich nicht zum Sichern meiner Zonen eingeloggt, sondern weil ich seit längerem mal wieder Zeit zum Spielen habe und hier endlich mein kleines Projekt, welches ähnlich dem hier beschriebenen ist, angehen will.
Dreist finde ich allerdings, dass meine Wortwahl vom TE hier so aufgegriffen und benutzt wird (dreist und frech), wie er sie von mir ingame gelesen hat.

Dass ich mich genau dann einloggte, als er den Antrag schrieb (noch nicht fertig gestellt hatte), ist halt einfach Zufall.

Ich will meine sorgsam von mir und meiner Partnerin gesuchten Zonen jedenfalls behalten und mein mittelalterliches Fischerdorf dort bauen. DerSetra kann dieses Dorf gern als einen Vorort betrachten und wir unseren Baustil am Übergang auch gern absprechen und/oder anpassen.
 
JumbuckJoe,

erstmal habe ich nichts von dir "abgeschrieben" oder ähnliches.
Ich habe es nunmal als dreist empfunden, dass man sich nach langer Zeit einloggt und meint, einem schönen Projekt im Wege stehen zu müssen. Ich habe euch schon eine hohe Entschädigung angeboten, die ihr nicht wolltet.

Das Problem ist, dass ich jeden Tag aktiv bin, das Projekt schon weit fortgeschritten ist, und ich den Antrag auf heute geplant hatte. Ihr habt nichts gebaut, wart einen Monat nicht da, mag es aus irgendwelchen Gründen sein, das ist egal.

Auch habe ich euch angeboten, euch an meinem Projekt zu beteiligen, daran zu bauen und mitzuwirken, was ihr auch abgelehnt habt. Ihr hättet eure Ideen einbringen können, aber Nein, man will mir Hindernisse vor die Füße werfen.


Ich hoffe sehr, dass ihr Staffler das genauso seht, ich wäre sehr enttäuscht, auch etwas traurig, dass das lang geplante Projekt nicht umgesetzt werden kann, vor allem nach diesem sehr positivem Feedback.

Auch wäre es gut, wenn ihr den Unterschied zu einem aktiven, ideenreichen und zum Server beitragenden Spieler und inaktiven Spielern erkennt, die einem wie schon zuvor gesagt schönen, großem Projekt, das glaube ich so noch nicht auf dem Server existiert, im Wege stehen wollen.

Wartend auf ein "Urteil", DerSetra
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob
Mahlzeit ihr beiden,
schade schade das man sich so streiten muss wegen einer Zone! Egal was zwischen euch schon im Chat war ich kann total nachvollziehen das du dich sehr ärgerst @DerSetra.

Allerdings wenn ich mir die Regeln so durchlese sehe ich das Recht auf @JumbuckJoe Seite!
Und so ärgelich es auch ist, fände ich persönlich es auch unfair die Zone eines Spieler einfach zu löschen nur weil die einem Projekt (egal wie schön) im Weg ist ohne die Regeln einzuhalten.

Ich hoffe also das ihr euch einig werdet!
 
Ich würde mich genauso fühlen. Trotzdem, ich habe ihnen vieles angeboten, alles wurde abgelehnt...
Das sieht mir leicht komisch aus.
Naja, wie schon zuvor gesagt, warte ich jetzt einfach auf einen Staffler, der das Ganze klärt.
 
Ich will mich da zwar nur so wenig wie möglich einmischen,doch @DerSetra hat schon sehr schöne Schiffe gebaut und es währe doch schade wenn er seine Idee nicht verwirklichen könnte.
@JumpuckJoe du könntest dir doch wo anders eine Zone ziehen, im Süden ist noch genug frei. @DerSetra könnte dann bei seinem Projekt weiterbauen und du könntest auf deiner Neuen Zone dann mit deinem Fischerdörfchen anfangen.(nur ein Vorschlag)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: DerSetra
Versetz dich doch mal in meine Lage. Ein Spieler kommt einen Monat nicht online, hat absolut nichts auf seiner Zone gebaut und du willst ein tolles Projekt realisieren. Du bist am Antrag für dieses Projekt und plötzlich kommt der Spieler, dessen unbebaute Zonen im Weg stehen...

Viele Ideen sind dadurch nicht mehr möglich...
Naja, dann muss ich mir wohl Gedanken über eine Verkleinerung machen...Schade!


Entrüstete Grüße, DerSetra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: BF_Hawkeye_P
So, nach einigem Nachdenken habe ich die Zone dementsprechend angepasst.
SwaineBlack ist mit der Übergabe seiner Zone einverstanden, zumal er am Projekt mitarbeitet.
Diese ist hier Gelb markiert.

Unklar ist noch, ob LepoNexxx die Grün markierte Zone abgeben würde. Jedenfalls wäre das sehr hilfreich.
Er würde selbstverständlich dafür entschädigt werden. Falls nicht, werde ich das noch hier vermerken.
Ich gehe allerdings davon aus, dass er diese Zone behalten möchte.

Rosa markiert wurde die Zone von WhiskyWhatElse. Auch er war schon recht lange nicht mehr da, jedoch wurde auf seinem Grundstück schon gebaut. Daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass ich die Zone erhalte.

Da das Ganze recht kompliziert geworden ist, habe ich den Platz in 3 Teile eingeteilt.

Schwarz markiert: Von 351/3286 bis 449/3455

Violett markiert: Muss nicht genau sein, einfach DerSetra #2 und#4(Von letzterem nur einen Teil) einnehmen.
Am besten entlagn der unteren Grenze von arteSreD #1

Rot markiert: Von 449/3330 bis 494/3455

Ich hoffe, dass diese Informationen ausreichen. Falls nicht, werde ich sie gern ergänzen.

Gruß DerSetra

Unbenannt.PNG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kirlo und Relega
Ich wollte nur mal fragen, ob ihr, das Team, noch Bedenkzeit benötigt oder ob es überhaupt etwas wird.
Eine Vorstellung steht schon: uwmc.de/t/6732.
Vielleicht ist der Antrag ein wenig untergegangen, keine Ahnung.
Infos vom Bearbeiter wären super nett;)

Gruß DerSetra
 
Das mit JumbuckJoe ist geklärt, er war jetzt die letzten Tage auch wieder inaktiv.
Wie du auf dem Dynmap-Ausschnitt sehen kannst, habe ich seine Zonen einfach ausgelassen.
Falls er dann länger inaktiv war, kann man das Projekt ja auch noch erweitern, aber alles zu seiner Zeit.
Nochmal zu meiner Reaktion:
Zu dem Zeitpunkt war ich einfach extrem enerviert, Tut mir Leid für die heftigen Reaktionen, aber das hat mich (verständlicherweise denke ich) unglaublich aufgeregt. Da kommen dann schonmal unüberlegte Beiträge zustande:)

Gruß DerSetra
 
Ich kann auch echt nur mit dem Kopf schütteln. Und sowas von einem Trusty... Hauptsache alle über einen Kamm scheren.
Verzeih mir bitte, dass ich fast jeden Tag, jetzt den 13. Tag am Stück, arbeiten muss, aber nur so kann man besondere Ausgaben wie das Geld für eine Hochzeit verdienen. Der Lebensunterhalt fällt bei den wenigsten einfach vom Himmel oder kommt aus dem Portemonnaie von Mutti und Vati...

Ich werde heute, nach meiner Schicht bis 20:30 Uhr und meiner Pendelei von einer Stunde bis nach Hause, gegen 22 Uhr ingame für jegliche organisatorische Fragen zur Verfügung stehen.
 
Nur weil ich Urlaub habe und sehr aktiv sein kann, musst du nicht behaupten, dass ich von "Mutti und Vati" schnorre! Ich habe mich oft genug für meine Reaktion entschuldigt, also nehme dich bitte auch etwas zurück.
Nur weil ich Trusty bin, heißt das nicht, dass ich mich nicht aufregen kann, aber genug davon.

Abschliessend möchte ich noch meine Glückwünsche zur anstehenden Hochzeit ausdrücken. Hoffentlich wird es nach der ganzen Arbeit ein schönes Fest:)

Gruß DerSetra
 
Bitte einen sauberen ordentlichen neuen Beitrag in dem klar steht welche Zonen jetzt gesetzt werden sollen. Finde das aktuell viel zu unübersichtlich.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerSetra
Neuaufsetzung des Projektzonenantrags für Maritima

Auf Nachfrage von @GoodKing ist hier eine Neuaufsetzung des Projektzonenantrags für Maritima. Es wurden Teile aus dem letzten Antrag übernommen, da sich nicht viel verändert hat.

Hier geht es auch noch zur Projektvorstellung.

Antrag.PNG

SwaineBlack ist mit der Übergabe seiner Zone einverstanden, zumal er am Projekt mitarbeitet.
Diese ist hier Gelb markiert.

LepooNexx wird seine Zone behalten, welche hier Grün markiert ist. Diese Zone wird ausgelassen.

Rosa markiert wurde die Zone von WhiskyWhatElse. Auch er war schon recht lange nicht mehr da, jedoch wurde auf seinem Grundstück schon gebaut, wenn auch nicht allzu hübsch:) Wäre schön, wenn man die Zone noch erhalten könnte, gehe aber nicht davon aus. Ist auch nicht schlimm.

Da das Ganze recht kompliziert geworden ist, habe ich den Platz in 3 Teile eingeteilt.

Schwarz markiert: Von 351/3286 bis 449/3455

Violett markiert: Muss nicht genau sein, einfach DerSetra #2 und#4(Von letzterem nur einen Teil) einnehmen.
Am besten entlagn der unteren Grenze von arteSreD #1

Rot markiert: Von 449/3330 bis 494/3455

Ich hoffe, dass diese Informationen ausreichen. Falls nicht, werde ich sie gern ergänzen.

Gruß DerSetra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal zwei bessere Übersichten:

Zonen2.pngZonen1.png


CaptainFuture wird in den nächsten Tagen die 2 Monate überschreiten.
Marktplatzhexe alias Unicornbutcher hat uns jetzt schon Rechte auf ihrer Zone gegeben.
Zur Sicherheit soll sie aber noch etwas hier im Forum schreiben.


Gruß
SwaineBlack


P.S. Alle Eckpunkte sind momentan mit türkiser Wolle markiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: DerSetra
Hallöchen, da ich "Setra" schon sehr lange kenne, gebe ich den kleinen Teil sehr gern ab. Dem Antrag steht somit nicht mehr viel im Wege!

Liebe Grüße, Marktplatzhexe
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerSetra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler