Projektzone für den FC Zaubi e.V.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elimitro

Spieler
22 März 2015
311
Hallo Staffteam,

im letzten Jahr habe ich mit ein paar Helfern und Spendern das Projekt „FC Zaubi e.V.“ oder auch „Parkarena-FC Zaubi“ erbaut. Wir haben uns nach und nach also durch Zonen von Freunden etc. vergrößert, doch nun haben wir ganze 13 Zonen auf dem Gelände, wovon wir 6 Zonen zu einer Projektzone zusammenfügen wollen, damit das Managen auch für mich einfacher wird. Denn langsam verliere ich den Überblick, wer wo Rechte hat, sodass es schon zweimal zu Griefing kam. Deswegen haben wir uns entschieden eine Projektzone zu beantragen. Da das FC Zaubi Projekt direkt neben Hochfurth liegt und dies auch sonst eine begehrte Stelle auf der Karte ist, haben wir eine Projektzone so grade noch hinbekommen. Ich werde versuchen diesen doch sehr schwierigen Antrag gut zu formulieren. Falls etwas danach nachgereicht werden muss, bitte ich darum, es einfach hier rein zu schreiben, dann werde ich mich drum kümmern. Nun geht es aber endlich los:

1. Mein Stil

Das FC Zaubi Projekt ist ein Projekt, welches sich auf Fußball spezialisiert und zwischen Modern und etwas altertümlich (inform von asiatisch) alles dabeihat. Bilder könnt ihr dem FC Zaubi Post entnehmen, aber hier ein paar Beispiele:

Ich hoffe euch überzeugt mein Stil soweit, dass es für eine Projektzone reicht, denn diese Projektzone ist sehr wichtig für das ganze Projekt. Falls ihr dann nochmal vorbeischauen wollt, könnt ihr das natürlich gerne machen, da sich das Projekt direkt neben Hochfurth befindet :).

2. Projektzone

Hier sieht man unseren Plan, der zeigt, wie wir uns die Projektzone dann vorstellen. Damit der Antrag aber so angenommen werden kann, müssen vier Sachen im Vorfeld erledigt werden:

>>> 1. Zone #2 von @mentese666 genau halbieren, also muss der Zonenrand auf dem Bruchsteingerüst liegen. Dann ist das pinke auch schon fertig bearbeitet. Diese Hälfte kann dann erstmal an FC_Zaubi übertragen werden, die andere Hälfte, die nicht in dem gelben Viereck integriert ist, soll bitte wieder zurück an @mentese666 überschrieben werden. Die neuen Zoneneckpunkte der Zone von @mentese666 sind ingame mit 1*1 Bruchsteintürmchen markiert. Die andere Hälfte gehört ja dann zur Projektzone. Die neuen Zoneneckpunkte der Hälfte von @mentese666 wären dann folgende:
1. Eckpunkt: ( -1837 I -1254)
2. Eckpunkt: ( -1798 I -1323)

Die Fläche der neuen Zone von @mentese666 lautet dann: 40*70 Blöcke.
Wir können die eine Hälfte der Zone von @mentese666 übernehmen, weil der Besitzer @mentese666 relativ inaktiv ist, zugestimmt hat und vertreten wird durch seine Zonenverwalterin @Tenebra99, die ebenfalls zugestimmt hat. Wir übernehmen diese Hälfte nicht, weil wir darauf bauen wollen, sondern weil es notwendig für ein solches Rechteck ist.

>>> 2. – 4. Die Zonen #3, #7 und #18 von @arturoog müssen in die Richtung Westen (Richtung zur Projektzone hin) fünf Blöcke verkleinert werden, weil diese kleinen Streifen sonst ebenfalls im Weg wären. Auch dieses Vorhaben ist mit @arturoog abgeklärt, der diese 5 Block Fläche nicht braucht, weil diese Blöcke nur Teile meines Pferdestalls beinhalten und nur den Platz vor den Mauern zonen. Daher ist dies auch für @arturoog in Ordnung. Arturoog kann aber erst am Montag dem Antrag zustimmen, weil er am Wochenende nicht online ist. Das Problem mit den Unterzonen auf @arturoogs Zonen hat @arturoog bereits gelöst, indem er sich alle Koordinaten notiert hat, sodass dieses Vorhaben erledigt werden kann.

>>> Anschließend könnte die Projektzone nun gezogen werden, die folgende Zonen beinhaltet:

elimitro #1
elimitro #2
elimitro #3
elimitro #5

Hälfte von @mentese666 ´s Zone #2

PixelMaxx #3

Die fünf Blöcke von:
arturoog #3
arturoog #7
arturoog #18

Alle beinhalteten Zonen können für die neue Projektzone des FC Zaubi e.V. verwendet werden, da @arturoog zugestimmt hat (PN), mentese666 und Tenebra99 zugestimmt haben (Skype) und PixelMaxx auch zugestimmt hat (Skype). Die anderen Zonen sind mein Eigentum. Die neue Projektzone hat folgende Eckpunkte:

1. Eckpunkt: (-1718 I -1408)
2. Eckpunkt: (-1797 I -1193)

Die Eckpunkte sind ebenfalls Ingame mit Türmchen markiert. Die Fläche der neuen Projektzone beträgt dann 80 * 216 = 17280 Blöcke.
Da @elimitro von Zonenplatz her voll ausgelastet ist, bitte ich darum die Projektzone an meinen Zweitaccount FC_Zaubi zu überschreiben.

Ich hoffe, dass ich diesen Antrag so stellen kann und bestmöglich nichts vergessen habe. Falls doch, bitte einfach hier drunter schreiben. Nun wünsche ich noch ein schönes Wochenende und hoffe, dass dieser Antrag positiv bearbeitet wird.
Liebe Grüße,
elimitro :)
Vorstand FC Zaubi e.V.

Ich stimme dem Vorhaben zu.
Ich bitte um Verständnis, dass dadurch einige Subzonen um von mir verkaufte Häuser verschwinden werden und daher manche Hauskäufer bei mir ihre Rechte kurzfristig nicht wahrnehmen können werden.
Ich habe mir alle Daten auch schriftlich notiert und werde die Subzonen sobald wie möglich wieder ziehen.

Damit der Beitrag nicht vergessen wird :), nochmals ein Post :)!

(Nur damit der von Seite 2 wegkommt :))

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde keine 5 Zonen neusetzen weil ihr da so ein Chaos zont.
Setzt euch zusammen und setzt eure Zonen sinnvoll neu. Wenn nur elimitro, PixelMaxx die Zonen löschen und neu setzen wäre schon mehr Ordnung machbar, wenn ihr dann noch mentese666 mir organisiert könnt ihr das Problem schon fast komplett lösen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler