Projektvorstellung:Tedd Village Projekt

PetitFilou77

Spieler
17 März 2016
140
Tedd Village Projekt-Vorstellung


Das Tedd Village Projekt ist ein kleines Dorf Projekt welches im hohen Nord-Osten
liegt. Am ende ist ein vollständiges Dorf geplant.

Jeder der gut bauen kann oder sich einfach nur Zeit vertreiben will ist gerne willkommen.

Das Projekt liegt bei den koordinaten: X1561 und Z-3382.
Das GENESIS projekt, welches euch sicher bekannt ist, liegt nicht
weit entfernt. ES ist in Planung: Bäckerei,Mühle,Restaurant(wird gebaut),
noch mehr wohnhäuser.

Wir nehmen spenden immer gerne entgegen :D

Eigner: PetitFilou77
Bauleiter: PetitFilou77
Mitarbeiter/Mitbewohner: julkom,ErikBaumeister,Dark_Teddy
Spender:MrZeddy,Stachelbaerchen

Wir hoffen das Projekt gefällt euch
Euer Tedd Village Team.

xcf7xkyn.png


g5rqjv3b.png


wboxxtrm.png


hujppjyw.png
[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Baustil! :thumbsup:
Ich werde mal vorbeikommen. :)

Was benötigt ihr denn für Spenden?


Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PetitFilou77
Tedd Village Bed & Breakfast

Das neue Bed & Breakfast ist da!

Wie schon in der Projektvorstellung erwähnt ist ein Restauraunt gebaut worden.
Daraus wurden letzt entlich ein Bed & Breakfast weil die obere etage noch frei war.
Es gibt insgesammt 4 Zimmer und 3 Tische im Bed & Breakfast.
Man kann sich auf alle Stühle echt hinsetzen
Die Eröffnung ist heute ca.20:00

Es wird eine dauerzimmerkarte an den ersten Gast geschenkt. :)

2016-04-19_20.30.23.png

2016-04-19_20.00.30.png

2016-04-19_20.00.53.png

2016-04-19_20.02.25.png

2016-04-19_20.03.00.png

2016-04-19_20.09.42.png

4 Zimmer ist leider nicht drauf.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbündung der Projekte Tedd Village und ICE seinem Projekt (hatt noch keinen Namen)

Wie im Titel schon gesagt werden sich unsere beide Projekte verbünden.:thumbsup:
eigentlich gibs da net mehr so viel zu sagen.ICE sein Projekt liegt neben den Tedd Village und ist eig. der moderne
art von Tedd Village.:)
Für Fragen einfach /tell PetitFilou77 oder ICE_2013
Kommt doch einfach mal vorbei.:D
 
Ich weiß ja nicht, wie andere das ganze sehen, aber in letzter Zeit tauchen hier in den Projektvorstellungen immer mehr kurz hingeklatschte Texte auf, die aber sowas von überhaupt nichts mit der Vorstellung eines Projektes zu tun haben.
Für mich sehr ärgerlich, weil ich gerade hier in den Projektvorstellungen alles lese und daher echt genervt bin, wenn mal wieder jemand den Sinn nicht kapiert hat, was "Projekt-Vorstellung" bedeutet.

Wie wäre es, wenn du solche Posts in den jeweiligen Projekten Postest?

@ Staff könnte man hier mal "aufräumen ;)?
 
Ich weiß ja nicht, wie andere das ganze sehen, aber in letzter Zeit tauchen hier in den Projektvorstellungen immer mehr kurz hingeklatschte Texte auf, die aber sowas von überhaupt nichts mit der Vorstellung eines Projektes zu tun haben.
Für mich sehr ärgerlich, weil ich gerade hier in den Projektvorstellungen alles lese und daher echt genervt bin, wenn mal wieder jemand den Sinn nicht kapiert hat, was "Projekt-Vorstellung" bedeutet.

Wie wäre es, wenn du solche Posts in den jeweiligen Projekten Postest?

@ Staff könnte man hier mal "aufräumen ;)?



Puuh... Ich les' schon gar nicht mehr gross hier. Alles gesucht, gefunden, für ein Projekt befunden und zusammen geführt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler