Projektvorstellung Strohmarkt Nord

malawu

Spieler
23 Mai 2016
50
Strohmarkt

In diesem Beitrag wird mein/unser derzeitiges Projekt namens "Strohmarkt Nord" vorgestellt.

Strohmarkt? WAT?​

Richtig gehört. Strohmarkt! Sicher werden viele von euch den Original dieses Projekt kennen, nämlich den Strohmarkt im Süd-Westen. Gebaut von @ResQ_ damals noch klein und immer weiter ausgebaut, ist er heute einer der größten Märkte die auf UW-Worlds zu finden sind.


Aha. Und was nützt mir der Markt?

In diesem Falle möchte Ich von der guten alten Copy/Paste-Funktion gebrauch machen und die Worte vom Schirmherr @ResQ_ einfach mal hier verlinken :) :

Experiment-Strohmarkt

Was kann Ich denn alles auf dem Markt bekommen?

Der Strohmarkt Nord ist bis jetzt leider noch nicht vollständig gebaut, weshalb im Moment eine magere Anzahl an 10 Spendern verfügbar ist. Diese sind allerdings ab sofort schon nutzbar. Diese Anzahl war ehemals auf ca. 40 Spender gesetzt worden. Wir sind natürlich dran, dieses Ziel weiterhin zu erreichen. Im Moment sind wir allerdings noch an mehreren Fronten unterwegs, weshalb der Bau der Spender eher schleppend voran ging. Folgende Spender sind derzeit schon nutzbar:


  • Steaks
  • Kyrtap´s Gourmet Möhrchen
  • Vergammeltes Fleisch
  • Kürbisse
  • Melonen
  • Ranken
  • Netherwarzen
  • Kekse
  • Ofenkartoffeln
  • Pfeile

Wie gesagt, wir arbeiten dran diese noch zu erweitern...

Schön und gut, aber wie komme Ich zum Strohmarkt Nord?​

Der Strohmarkt Nord ist über mehrere Wege zu erreichen:

1. mit der Serverbahn:

Hierzu einfach bis zum Nordbahnhof fahren. Ob man am Hauptbahnhof in West oder Ost steigt, macht keinen großen Unterschied. Für Spieler die den Markt jedoch schon kennen, empfiehlt sich die Nord-West Bahn.
Am Nordbahnhof angekommen läuft man um die 75 Blöcke bis zum Markt nach Westen. Der Markt sollte für jeden gut erkennbar sein...
BahnhofST.png

Bild zeigt den Nordbahnhof und den Strohmarkt Nord von oben

2. zu Fuß:

Zu Fuß ist der Strohmarkt Nord verhältnismäßig bequem über den /spawn Norden erreichbar. Hierzu läuft man geradewegs nach Norden, bis man am Nordbahnhof ankommt. Der Weg ab dort, ist der selbe wie mit der Bahn vom Bahnhof aus

3. Für Survivalexperten und Querfeldeinwanderer:

Die Koordinaten vom Markt betragen etwa:

X: -80 Y: -3570


Mir wird beim laufen und Bahn fahren schlecht, was mache Ich?

Kein Problem du Bewegungs-Legasteniker! Dann kommst du einfach mit deinem Ross geritten und stellst dein Pferd in die Markteigenen Boxen.
2016-07-14_17.48.52.png

EDIT: Ställe funktionieren unter Umständen nicht ganz wegen Rechten. Wir arbeiten dran! Das Design ist ebenfalls nicht entgültig!

Auf dem Strohmarkt Nord gibt es Villager. Und bei euch?

Stand jetzt sind keine Villager auf dem Strohmarkt Nord antreffbar. Diese Idee ist jedoch schon lange aufgenommen worden und wird versucht umzusetzen. Würde es nicht Leute geben die diese jedes mal umboxen, wäre das kein Problem.

Gibt es noch andere Dinge auf dem Strohmarkt Nord?

Klaro! ;) Auf dem Markt hat die liebe fast_catwoman Ihren Bannershop auf dem Ihr unbedingt vorbeischauen solltet. Desweiteren sind Zwei XP-Farmen verfügbar!

Letzte Worte:

Das ganze Team würde sich natürlich über Kritik und Meinungen zu diesem Projekt freuen. Gerne sind die Leute auch im Spiel anschreibbar. Entweder verbessern die die Sachen direkt oder leiten diese an mich weiter :) Desweitern Ich noch etwas zum Konzept des Strohmarktes sagen. Das Konzept ist zwar, dass der Markt für jeden zugänglich und nutzbar ist. Jedoch appelieren wir an eure Vernunft, die Spender nicht komplett leer zu machen. Ansonsten müssen wir dagegen vorgehen! :(

Trotz der ernsten Worte am Schluss würden wir uns über Kritik, Tipps, Hilfestellungen, und natürlich auch Spenden freuen. Ein Spender für die genannten Punkte steht ebenfalls am Markt.

Das ganze Team freut sich und wünscht euch eine schöne Zeit auf dem Markt.

malawu und das Strohmarkt Nord Team:

@PeterL2001
@MarcoZockt_YT
@iBedwars
@fast_catwoman
@Der_Pixel
und natürlich
@ResQ_

P.S. Danke wer sich tatsächlich alles durchgelesen hat. Ich hoffe Ich habe keine Bilder/Dinge vergessen...

BILDER:

Ganalischer Bannershop von @fast_catwoman
2016-07-14_18.09.19.png

Bild vom Markt:
2016-07-14_18.11.19.png

Bild vom Markt mit Schafgehege (noch nicht fertig xD)
2016-07-14_18.11.19.png

Spinnenfarm 1:
2016-07-14_18.12.16.png

Spinnenfarm 2:
2016-07-14_18.13.55.png

Weitere Bilder folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Strohmarkt Nord gibt es Villager. Und bei euch?



Stand jetzt sind keine Villager auf dem Strohmarkt Nord antreffbar. Diese Idee ist jedoch schon lange aufgenommen uwrden und wird versucht umzusetzen. Würde es nicht Leute geben die diese jedes mal umboxen, wäre das kein Problem.

Whaat? Ich glaube das ist ein Fehler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
marc das ist echt falsch o_O es müsste heissen: Auf dem Orginal sind Villager anzutreffe oder so :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler