Projektvorstellung PvP-Arena

RixXxer

Spieler
15 Jul 2019
5
Das Team Helmpflicht möchte eine funktionierende 3-schichtige PvP-Arena erstellen um später Turniere zu veranstalten. Leider kann ich keine Fotos von der Arena zeigen, jedoch Screenshots von anderen kleineren Bauten. Die Arena wird aufgespalten in die Level: End, Nether und normale Welt.
P.S. Es konnten nicht alle Bilder geladen werden und es ist auch noch nicht alles fertig. Einfach mal persönlich
2019-08-20_23.57.40.png
2019-08-20_23.58.03.png
2019-08-21_00.01.02.png
2019-08-21_00.01.50.png
2019-08-21_00.02.30.png
2019-08-21_00.05.44.png
2019-08-21_00.06.01.png
anschauen!
 
Es konnten nicht alle Bilder geladen werden
Bilder auf Imgur hochladen und danach im Forum als Medien einbinden ;)
Einfach mal persönlich anschauen!
Wir derzeit schwierig, da die Arena in der Hauptwelt noch nicht steht, so wie ich das verstanden habe. Ein paar Bilder wären also schon ganz nett :)
Und vielleicht könntest du noch erklären, was genau dieses 3-Schichtige Prinzip bei deiner Arena ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Arena steh noch nicht xD. Da kann ich auch keine Bilder hochladen, da ich kein rohbau oder sowas habe sonder nur die Idee. Das anschauen war auf unseren Baustil bezogen (also auf alles was wir schon gebaut haben).
Die Turniere sollen nicht nach einem Match entschieden sein, sondern sollen ein best of 3 werden. Bei vielen Teilnehmern wird das System noch überarbeitet. Wenn man in der ersten Welt (end) stirbt kommt man in die nächste (normale welt) und muss sich dort erneut beweisen. Als letztes kommt dann der Nether. Für jede Welt gibt es bestimmte Redstonefallen oder bestimmte Items die man nutzen darf. Daher ist jede Stufe ein ganz anderes Erlebnis und kein fight wird wie ein vorheriger. Also mehr spaß/spannung
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Legofelix55

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler