Projektvorstellung ,,Gaststätte zur alten Sandsteinmiene"

Wie findet ihr unser Projekt? Sollte es mehr Gaststätten auf Unlimitedworld geben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

BoaTheCrafter

Spieler
12 Okt 2014
91
Hallo Leute ,

ich möchte euch heute mein neues Projekt vorstellen.
Es handelt sich um eine Gaststätte mit Übernachtungsmöglichkeiten.
Ich habe sie an der Hauptstraße norden . Weil der verkauf von Gemüse nicht lief , baute ich diese Gaststätte in einen Berg. Dort gibt es :
-Pavillon für feiern mietbar
-Gäatezimmer
-Essensverkauf
-Aussichtsplattform

In gemütlich oktoberfestlicher Atmosphäre kann man hier zum kleinen Preis essen und übernachten.

Da es einer der höchsten Berge der Wüste ist , hat man einen genialen Ausblick.

Wenn alles fertig ist werden wir eine große Einweihungsfeier feiern zu der ihr alle eingeladen seid.

Wer Interesse hat , wir suchen immer Reiter, die per Eselkurier Essen von unseren Lieferanten und Landgütern zur Gaststätte bringt. Bei Interesse Mich anwhispern.

MfG Euer Team ,, Zur alten Sandsteinmiene" um BoaTheCrafter
 
Ich seh es etwas anders (hab auch "Bitte keine mehr" gewählt). Das soll jetzt keine Kritik an deinem Projekt sein sondern ist lediglich meine Meinung:

Pro:
-Es kann als Deko dienen (habe es grad noch nicht gesehen)
-Für manche Spieler vielleicht sinnvoll
-Plattform und Essensverkauf ganz praktisch für eine Reise etc.

Contra:
-verstehe den Sinn von einem solchen Service nicht, da ich nicht wirklich weiß was es einem bringt in eine Gaststätte zu gehen, wenn man eine eigene Zone hat... man hat ja /home und ein Bett brauch man ja auch nicht weil ja selten alle Spieler ins Bett gehen um den Regen "wegzuschlafen"

Gruß hihi

Ps: Will halt jetzt wirklich nichts gegen dein Projekt sagen ist bloß meine Meinung zu dem Thema, aber es sehen ja genug Leute so, dass es gut ist ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner und cyspo
Versteht denn keiner wofür ein Bett extrem wichtig ist?

Es ist quasi ein 2. Home warp.

mit /kill kommt man am Bett raus. Quasi auf der Baustelle /sethome, mit /kill zum Lager, alles zusammen suchen was man braucht und wieder zurück und die Items aufsammeln.

Kann man quasi auch mit Kisten, Enderchest und div. anderen Dingen nutzten um von einem Punkt zum anderen Material zu transportieren.

;)
 
Also ich habe schon seit dem Ende von Amar kein Bett mehr gehabt und vermissen tu ich es auch nicht sonderlich.
Ich würde mich niemals töten, nur um zu einem anderem Ort zu gelangen. Mag zwar nur ein Spiel sein, aber das geht für mich nicht :|
Und die Tatsache, dass man in dem Bett respawnen kann, ist meiner meinung nach auch überflüssig. PvP ist hier nicht mehr so aktiv wie zu Zeiten von Amar und die einzige Möglichkeit zu sterben sind die Monster in der Farmwelt. Allerdings sind auch die keine sonderlich große Gefahr.

Und zum Zwischenlagern von Items sind die Enderkisten die beste lösung, wenn man sie ab und zu mal ausräumt ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Butterhasser

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler